für Eberswalde, Joachimsthal, Oderberg und Umgebung
×
×

Leukhardt Markus Dr. , Bianca Zahnarztpraxis

Kirchstr. 8
16225 Eberswalde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 03334 28 72 43
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.zahnarztpraxis-leukhardt.de
Leukhardt Markus Dr. , Bianca Zahnarztpraxis 03334 28 72 43 Eberswalde Kirchstr. 8 16225 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kinderzahnheilkunde, Goldrestaurationen
Produkte: Implantatgestützter Zahnersatz
Zusatzinformationen: Dentalmedizin, Zahnimplantate, Prophylaxe, Zahnreinigung, Zahnprophylaxe, Kariesbehandlung, Parodontosebehandlung, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnheilkunde
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Leukhardt Markus Dr. , Bianca Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2018Travel Agent

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich, kompetent und mit kurzer Wartezeit sowie außergewöhnlich, lange Öffnungszeiten an allen Wochentagen - Super - der beste Zahnarzt in Eberswalde. ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2015Schleiniz

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Top Zahnarztpraxis „Geht auf den Patienten ein und arbeiten sehr professionell.”

Unzumutbar? 19.08.2013Augusttag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DER BESTE ZAHNARZT DER STADT!!! Dieser Zahnarzt ist nicht nur ein wirklicher Meister seines Fachs, sondern hat auch noch einen Spitzen-Techniker unter Vertrag. Er hat bei mir eine Zahnfehlstellung behoben, an die sich drei seiner KollegInnen nicht herangewagt haben - und da Ergebnis ist phantastisch!!! Mal abgesehen davon, habe ich bei einem Zahnarzt noch nie soviel gelacht wie hier - was mitunter logistisch schwer zu bewerkstelligen ist - aber er hat einen echt trockenen Humor - total cool!!! Auch Frau Dr. Leukhardt ist total freundlich und zuvorkommend - sehr angenehm!!! Die Praxis ist optimal gelegen und trotzdem ruhig und die Auffahrt mit den herrlichsten Blumen bepflanzt. Okay, wer jetzt eine Wurzelbehandlung vor sich hat, läßt sich davon auch nicht trösten, aber es sieht wunderschön aus. ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2012Taz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr Kompetent ... sehr angenehmes Ambiente .... einfach gesagt die beste Praxis hier in der Umgebun g ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr zufrieden!! „Ich bin schon lange Patientin und fühle mich bei beiden sehr wohl. Fachlich steht soweit ich die ...” mehr


Das sagt das Web über "Leukhardt Markus Dr. , Bianca Zahnarztpraxis"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03334 287243, +49 3334 287243, 03334287243, +493334287243

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Leukhardt Markus Dr. , Bianca Zahnarztpraxis an?

Leukhardt Markus Dr. , Bianca Zahnarztpraxis bietet Implantatgestützter Zahnersatz als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Leukhardt Markus Dr. , Bianca Zahnarztpraxis?

Leukhardt Markus Dr. , Bianca Zahnarztpraxis bietet Kinderzahnheilkunde und Goldrestaurationen an.

Wie lautet die Adresse von Leukhardt Markus Dr. , Bianca Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Leukhardt Markus Dr. , Bianca Zahnarztpraxis lautet: Kirchstr. 8, 16225 Eberswalde

Wie sind die Öffnungszeiten von Leukhardt Markus Dr. , Bianca Zahnarztpraxis?

Leukhardt Markus Dr. , Bianca Zahnarztpraxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Leukhardt Markus Dr. , Bianca Zahnarztpraxis?

Leukhardt Markus Dr. , Bianca Zahnarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen