für Berlin
×
×

Leumann Axel Konditorei

Hultschiner Damm 122
12623 Berlin - Mahlsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 06:00 Uhr
Telefon: 030 5 66 30 39
Gratis anrufen
E-Mail senden www.leumann.de
Leumann Axel Konditorei 030 5 66 30 39 Berlin Hultschiner Damm 122 12623 Mahlsdorf 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 06:00 Uhr
Montag 06:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Leumann Axel Konditorei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kaufe die Produkte vom Bäcker Leumann am Einkaufswagen am Elsterwerdaer Platz. Ich komme aus Hön...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe schon als Kind diese Filiale besucht und das ist schon über 65 Jahre her, mich würde sehr.....” mehr

Unzumutbar? 10.02.2023Bi45

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Qualität, nette Bedienung, Preis- Leistung stimmt!!! Danke!!!”

Unzumutbar? 05.03.2022Berlinella

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bäckerei und Konditorei befindet sich am Hultschiner Damm im südlichen Mahlsdorf. Hier erlebt man echtes Bäckerhandwerk zu angemessenen Preisen. Die Auswahl an Brötchen und süßem Backwerk ist groß. Mit der Freundlichkeit des bedienenden Personals habe ich unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Auch größere Bestellungen wurden zügig und sauber erledigt. Bei einem Besuch am Morgen muss man mit Warteschlangen rechnen. Aus dem Wagen heraus werden Produkte am S-Bahnhof Köpenick verkauft, besonders die Quarkbällchen scheinen sich großer Beliebtheit zu erfreuen. Sonntags ist der Laden geschlossen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2022FAMILIE Rose

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Kuchen und Brötchen. Wie früher.Sind seit Jahren Kunden und mussten nun jedoch mehrfach feststellen, dass alles etwas kleiner ausfällt, zum gleichen Preis. Freitags ab 14.45 Uhr gibt es keine Ware mehr, nur noch Kekse. So was geht gar nicht, wenn man Öffnungszeiten bis 18 Uhr hat. Daher kommt es früh auch zu dieser abnormalen langen Warteschlange. Wäre also schön wenn man nachmittags auch noch Kuchen bekommt und nicht nur Reste. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Leumann Axel Konditorei"

Foursquare 6.8/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5663039, +49 30 5663039, 0305663039, +49305663039

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Leumann Axel Konditorei?

Die Adresse von Leumann Axel Konditorei lautet: Hultschiner Damm 122, 12623 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Leumann Axel Konditorei?

Leumann Axel Konditorei hat montags bis samstags von 06:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Leumann Axel Konditorei?

Leumann Axel Konditorei hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen