für Hamburg
×
×

Levin Valbona Ava

Farmsener Landstr. 196
22359 Hamburg - Volksdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0151 72 71 78 91
E-Mail senden http://www.ganth-hamburg.de/
Levin Valbona Ava 0151 72 71 78 91 Hamburg Farmsener Landstr. 196 22359 Volksdorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Levin Valbona Ava

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.10.2019schnurzinchen

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Therapie in höchster Perfektion In ihrer brandneuen Praxis mitten im beschaulichen Volksdorf, sowohl via ÖPNV als auch per Auto bestens erreichbar, durfte ich erneut erleben, wie beeindruckend die wunderschöne (!!) Therapeutin auf ihre Patienten/Besucher einzugehen vermag. Bereits meine Söhne nahmen ihre Termine bei Frau Levin immer sehr gerne wahr und waren richtig traurig, als es vorbei war. Meinem - inzwischen schon munter vor sich hin plappernden - Enkel geht es offenbar nicht anders: das scheue Kind fühlte sich in der einladend warmen Umgebung gleich sichtbar wohl und taute bei der warmherzigen Begrüßung durch Frau Levin binnen Sekunden auf. Durchgängig zugewandt, hinreißend liebevoll, fachlich gut nachvollziehbar, solide, fundiert und bei all dem so konzentriert und so unglaublich sympathisch… mir fallen bei genauer Betrachtung nur Superlative ein, wenn ich zu beschreiben versuche, wie gut mir die erlebte Therapie gefiel - und dieser Maßstab legt die Latte für alle anderen Therapeuten ziemlich hoch. Zum Glück dürfen wir noch ein paar Male begleitend teilhaben, dann kann ich erneut studieren, woran es nur liegen mag, dass diese Dame ihre Kunst so fantastisch versteht. Darauf freue ich mich schon jetzt ! Fazit: Valbona Ava Levin forever !! Danke, dass es Sie gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2019A. v. Bredow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Levin ist mir von meiner Osteopathin empfohlen worden. Sie hat einen ganzheitlichen Ansatz und die Ergebnisse sind überzeugend gut. Unser Sohn war vor einigen Monaten noch schlecht verständlich, körperlich sehr unruhig und neigte zu Wutausbrüchen. Jetzt ist er auch für Fremde verständlich und sein Verhalten hat sich drastisch verbessert. Wir sind sehr zufrieden. ...”weniger


Das sagt das Web über "Levin Valbona Ava"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0151 72717891, +49 151 72717891, 015172717891, +4915172717891

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Levin Valbona Ava?

Die Adresse von Levin Valbona Ava lautet: Farmsener Landstr. 196, 22359 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Levin Valbona Ava?

Levin Valbona Ava hat montags bis samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Levin Valbona Ava?

Levin Valbona Ava hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen