für Berlin
×
×


Lewandowski Constanze , C. u. Klug S. Tierarztpraxis

Buckower Damm 228
12349 Berlin - Buckow Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: 030 66 70 61 94
www.lewandowski-klug.de
Lewandowski Constanze , C. u. Klug S. Tierarztpraxis Berlin Buckower Damm 228 12349 Buckow 4 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Allergie-Behandlung, Allergie-Diagnostik, Altersvorsorge, Atemwege, Behandlung chronischer Erkrankungen, Bewegungsapparat, Futtermittel auf Verträglichkeit, Haut, Magen - Darm, Testen
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Lewandowski Constanze , C. u. Klug S. Tierarztpraxis

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2022JUTTA THIELE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Lewandowski ist sehr zu empfehlen. Sie hat mir für die Beratung, was wir mit unserem angefahrenen Kater machen können, keinen Pfennig abgeknöpft. Sie hat mir sehr kompetent leicht verständlich nach Röntgen Bildern erklärt, was bei unserem Kater passiert ist. Das haben sogar die Kliniken( Notfallklinik Uhlandstraße und eine andere nicht sofort erkannt. Danke dafür und weiterhin alles Gute und viel Erfolg ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2021Schäferhundi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Total inkompetent! Die Ärztin hat meinen Hund unnötige Spritzen verabreicht ohne richtig zu erklären wie sie auf die Diagnose kam. Sie hat ihn zu dieser Diagnose wiedersprüchle Medikamente verabreicht! Zum Schluss verlangte sie extrem viel Geld von mir. Als ich eine Rechnung verlangte sah ihr Blick nicht grade froh darüber aus. Als ich am nächsten Tag bei meinen alten Tierartzt war hat er nur geschmunzelt, weil auf der Rechnung nicht mal Angaben waren was sie ihn gespritzt hat! Also sehr unprofossionell, aber Hauptsache Geld verdienen! ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2015Angela V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War heute das 1..mal mit unserem Welpen da. Alle waren sehr nett. Keine Wartezeit. Alle waren sehr liebevoll. Haben alles erklärt. Fühlt ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2015Juergen G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich merke grade das hier seit einiger Zeit kein Beitrag mehr geschrieben wurde. Ich habe seit geraumer Zeit wieder auf 2 Hunde erhöht und ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2012Salitosice

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beiden Tierärztinnen sind sehr freundlich und nehmen sich die notwendige Zeit, aber in der Kompetenz unterscheiden sie sich etwas. Lewandowski scheint mir etwas kompetenter im Umgang mit Nagern/Exoten. Aber beide haben schon wirkliche Notfälle sehr gut behandelt, solange es noch eine Chance gab. In der Praxis wird nicht immer unbedingt auf den Umsatz gesetzt, die teuerste Behandlung angewendet oder Medikamente verschrieben, wenn es nicht notwendig ist. Z.B. musste mein Kaninchen über 14 Tage täglich eine Spritze bekommen, dass wären jeden Tag ca. 10 Euro gewesen nur weil man zum Arzt rein geht. Die Ärztin frage, aber sofort ob ich mir das zutrauen würde und zeigte wie man eine Spritze setzt. So konnte ich Geld sparen, da nur die Spritzen je ca 1 Euro bezahlt wurden. Ich finde es auch gut, dass die Ärztinnen ehrlich sind und sagen, wenn es keinen Sinn hat, z.B. eine OP zu machen, da das Risiko zu hoch ist. Aber trotzdem sind sie auch im schlimmsten Fall einfühlend, wenn ein Tier eingeschläfert werden muss. Für Kaninchenhalter gibt es jedes halbe Jahr eine große Impfaktion, wodurch die Impfung etwas günstiger wird. Die Praxis hat zwei Behandlungsräume, allerdings ist immer nur eine Ärztin da, es gibt mttlerweile auch ein Raum für Bioresonanztherapie und einen etwas kleinen Wartebereich. Es gibt einen sehr kleinen Parkplatz, ca. 6 Stellflächen, in den Nebenstraßen ist das parken eher schlecht, dafür gibt es in der Nähe 3 gute Buslinien. Die Wartezeiten variieren je nach Ärztin, bei der Lewandowski ist es voller. Ohne Termin muss man längerwarten, da Termine bevorzugt werden. Es kann aber auch mit Termin vorkommen, dass man 30 min länger wartet. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lewandowski Constanze , C. u. Klug S. Tierarztpraxis"

Jameda Note 2.4
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 66706194, +49 30 66706194, 03066706194, +493066706194
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen