Lewandowski Constanze , C. u. Klug S. Tierarztpraxis

Buckower Damm 228
12349 Berlin - BuckowZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: (0 30) 66 70 61 94
Lewandowski Constanze , C. u. Klug S. Tierarztpraxis Berlin Buckower Damm 228 12349 Buckow 5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Allergie-Behandlung, Allergie-Diagnostik, Altersvorsorge, Atemwege, Behandlung chronischer Erkrankungen, Bewegungsapparat, Futtermittel auf Verträglichkeit, Haut, Magen - Darm, Testen
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Lewandowski Constanze, C.u. Klug S. Tierarztpraxis

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2015Angela V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War heute das 1..mal mit unserem Welpen da. Alle waren sehr nett. Keine Wartezeit. Alle waren sehr liebevoll. Haben alles erklärt. Fühlt ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2015Juergen G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich merke grade das hier seit einiger Zeit kein Beitrag mehr geschrieben wurde. Ich habe seit geraumer Zeit wieder auf 2 Hunde erhöht und ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2012Salitosice

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beiden Tierärztinnen sind sehr freundlich und nehmen sich die notwendige Zeit, aber in der Kompetenz unterscheiden sie sich etwas. Lewandowski scheint mir etwas kompetenter im Umgang mit Nagern/Exoten. Aber beide haben schon wirkliche Notfälle sehr gut behandelt, solange es noch eine Chance gab. In der Praxis wird nicht immer unbedingt auf den Umsatz gesetzt, die teuerste Behandlung angewendet oder Medikamente verschrieben, wenn es nicht notwendig ist. Z.B. musste mein Kaninchen über 14 Tage täglich eine Spritze bekommen, dass wären jeden Tag ca. 10 Euro gewesen nur weil man zum Arzt rein geht. Die Ärztin frage, aber sofort ob ich mir das zutrauen würde und zeigte wie man eine Spritze setzt. So konnte ich Geld sparen, da nur die Spritzen je ca 1 Euro bezahlt wurden. Ich finde es auch gut, dass die Ärztinnen ehrlich sind und sagen, wenn es keinen Sinn hat, z.B. eine OP zu machen, da das Risiko zu hoch ist. Aber trotzdem sind sie auch im schlimmsten Fall einfühlend, wenn ein Tier eingeschläfert werden muss. Für Kaninchenhalter gibt es jedes halbe Jahr eine große Impfaktion, wodurch die Impfung etwas günstiger wird. Die Praxis hat zwei Behandlungsräume, allerdings ist immer nur eine Ärztin da, es gibt mttlerweile auch ein Raum für Bioresonanztherapie und einen etwas kleinen Wartebereich. Es gibt einen sehr kleinen Parkplatz, ca. 6 Stellflächen, in den Nebenstraßen ist das parken eher schlecht, dafür gibt es in der Nähe 3 gute Buslinien. Die Wartezeiten variieren je nach Ärztin, bei der Lewandowski ist es voller. Ohne Termin muss man längerwarten, da Termine bevorzugt werden. Es kann aber auch mit Termin vorkommen, dass man 30 min länger wartet. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2012Yami

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dieser Praxis gibt es zwei Ärztinnen. Wobei wir mit unseren exotischen Nagern lieber zu der Dr. Lewandowski gehen, da sie hier eindeutig besser auch mit unbekannten Tieren umgeht und starkes Interesse zeigt neues kennen zu lernen. Wir hatten schon einige schwierige Fälle und bis jetzt hat sie immer die richtige Entscheidung getroffen, an der richtigen Stelle versucht ein Tier zu retten und eben an der anderen Stelle empfohlen es einzuschläfern, wenn es keine leidensfreie Rettung mehr gab. Sie schreckt auch nicht davor zurück ins Buch zu gucken um alternative Methoden zu finden, wenn sie nicht weiter weiß. Die Praxis wurde gerade umgebaut und besitzt jetzt auch Möglichkeiten zur Bioresonanztherapie. Parkplätze sind auf dem Hof vorhanden, ansonsten gibt es gute Busanbindungen. Wartezeiten sind ohne Termin, je nachdem welche Ärztin da ist recht lang, da Terminpartienten bevorzugt werden. Allerdings kann es auch mit Termin zu Wartezeiten bis zu 30min kommen, wenn es sehr voll ist. Die Rechnungen sind sehr fair. ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2012Qype User (bijou6…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„hallomein Hund Sammy( ein Malteser 5 Jahre alt )bekam vor Fünf Wochen praktisch über Nacht ein Bandscheibenvorfall innerhalb von 3 Stunden ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lewandowski Constanze , C. u. Klug S. Tierarztpraxis"

Jameda Note 1
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen