für Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Umgebung
×
×

Lex Hairstylist Friseur

Krottenkopfstr. 11
82467 Garmisch-Partenkirchen - Partenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08821 7 27 79 50
Gratis anrufen
www.lex-hairstylist.de
Lex Hairstylist Friseur 08821 7 27 79 50 Garmisch-Partenkirchen Krottenkopfstr. 11 82467 Partenkirchen 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
Geldkarte
Geldkarte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Sailer Marianne
Dekan-Karl-Platz 10
82481 Mittenwald Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Mayr Peter Friseursalon
Prof.-Küntscher-Str. 8
82418 Murnau Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Lex Hairstylist Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wollte mal etwas neues ausprobieren und hab mich da beraten lassen. Die Beratung war wirklich su...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich fühle mich rund um wohl bei Team Lex, egal bei wem ich war, jeder kümmert sich sehr lieb um mich...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2020Frau..Krien

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung ist wirklich individuell, ich bin ein Kunde der sich schnell an Haaren langweilt aber Team Lex schafft es immer, das gewisse etwas mit in meinen Style hineinzubringen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2020Mil..ber..62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren ein treuer Kunde. Hasan widmet sich meinem Bart und Nicole arbeitet immer meine Wünsche auf meinen Kopf ;) ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2020Kunde198

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei diesem Friseur fühlt man sich einfach nur wohl, Ich reise aus München an um fühle mich vom ganzen Team herzlich begrüßt und willkommen. Meine Farbe mein Schnitt mein Friseur es passt einfach alles ;) Ich bin und bleibe euer Kunde ;) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08821 7277950, +49 8821 7277950, 088217277950, +4988217277950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lex Hairstylist Friseur?

Die Adresse von Lex Hairstylist Friseur lautet: Krottenkopfstr. 11, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Lex Hairstylist Friseur?

Lex Hairstylist Friseur hat montags von 11:00 - 19:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr, freitags von 10:00 - 21:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Lex Hairstylist Friseur?

Bei Lex Hairstylist Friseur kann mit Visa, Bar, Mastercard und Geldkarte bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Lex Hairstylist Friseur?

Lex Hairstylist Friseur hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen