für Düsseldorf
×
×

Libanon RESTAURANT L.E. Libanon Restaurant GmbH

Berger Str. 19-21
40213 Düsseldorf - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0211 32 95 93
Telefon: 0211 13 49 17
Gratis anrufen Chat starten
www.libanonrestaurant.de
Libanon RESTAURANT L.E. Libanon Restaurant GmbH 0211 32 95 93 Düsseldorf Berger Str. 19-21 40213 Altstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
Diners Club
Diners Club
AmEx
American Express
JCB Cartasi
EC_Tele
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bellini's Espresso Bar
(4)
Duisburger Str. 8
40477 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Libanon RESTAURANT L.E. Libanon Restaurant GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 79 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (79)

Meine Bewertung für Libanon RESTAURANT L.E. Libanon Restaurant GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2024Wolfgang F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„EIin Klassiker in der Altstadt. Wir hatten 2 gemischte Teller, einer vegetarisch. Alle Speisen lecker. Service schnell und freundlich, im ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2023Crystal R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beautiful restaurant! Service was superb. Waiter was helpful and spot on service! Food was incredible, they had all our favorites we ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2018Nic F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben "nur" im Cafè gesessen, ich glaube die 3 Läden gehören in Folge zusammen, da wir im Restaurant auf die Toilette gehen mussten. ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2016mawi575564

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres Essen in traditionellem libanesischem Umfeld. Mir hat es sehr gut geschmeckt, alles wirkte wirklich sehr frisch, die Bedienung war freundlich, der Laden sauber, der Preis fair. Wirklich ein empfehlenswerter Laden und ein tolles Essen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann wirklich empfehlen dort sich das Essen zu gönnen! Ich kenne die libanesische Küche von Haus aus und liebe die Gericht über alles. Hier wird nicht geschummelt, ganz im Gegenteil, das Essen schmeckt einfach fantastisch, man merkt fast garnicht den unterschied zum Haus gemachtem. Man hat ne sehr große Auswahl, was aber jeder mal Essen sollte sind Hackfleischtaschen sowie den eingerollten Teig mit Schafskäse. Ich habe auch mal nachgefragt woher die ihre Produkte beziehen und mir wurde ausführlich erklärt woher und das auf Qualität geachtet wird. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Libanon RESTAURANT L.E. Libanon Restaurant GmbH"

Foursquare 6.8/10
aus 101 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 306 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 329593, +49 211 329593, 0211329593, +49211329593

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Libanon RESTAURANT L.E. Libanon Restaurant GmbH?

Die Adresse von Libanon RESTAURANT L.E. Libanon Restaurant GmbH lautet: Berger Str. 19-21, 40213 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Libanon RESTAURANT L.E. Libanon Restaurant GmbH?

Libanon RESTAURANT L.E. Libanon Restaurant GmbH hat montags bis sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Libanon RESTAURANT L.E. Libanon Restaurant GmbH?

Bei Libanon RESTAURANT L.E. Libanon Restaurant GmbH kann mit Visa, Mastercard, Diners und American Express bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Libanon RESTAURANT L.E. Libanon Restaurant GmbH?

Libanon RESTAURANT L.E. Libanon Restaurant GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen