via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das erste Mal war alles super, Lampem kamen schnell.
Beim zweiten Mal dachte ich das gleiche, wieder
auf Vorauskasse bezahlt. Und nun? Seit dem 17.12.2017 haben wir nichts mehr gehört, bekommen keine Antwort auf die E-Mails und die Telefonnummer auf der Webseite gibt es gar nicht. Ich bin stinksauer und möchte mein Geld wieder haben!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nachdem ich die erste Stehlampe gekauft hatte, kam diese mit einem defekten Glas. Dieses wurde nach Bekanntgabe
sofort nachbestellt und kostenlos ausgetauscht. Nach drei Wochen war die Lampe defekt konnte nicht mehr eingeschaltet werden. Der Austausch war kostenlos und ging schnell, diese Lampe hielt etwa vier Wochen danach schaltete und dimmte sie sich selber den ganzen Tag bis der Stecker gezogen wurde. Also wieder kostenlos ausgetauscht, diesmal sollte es ein Modell ohne Dimmer sein gekommen ist aber wieder eine mit Dimmer. Ist nun seit etwa zwei Wochen angesteckt und seit einem Tag versucht sich auch diese Lampe zu verselbstständigen in dem sie sich wie der Vorgänger selber ein und ausschaltet nur nicht permanent sondern bisher nur ab und zu. Ich beobachte dieses nun erstmal habe aber schon fast ein schlechtes Gewissen nochmals zu reklamieren aber auf der anderen Seite sollte eine Lampe einfach nur normal funktionieren. Bis jetzt also ein Top Service schauen wir ob das so bleibt wenn auch diese Lampe weiterhin durchdreht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„schöne Webseite, aber KEIN KUNDENSERVICE ----
2 Tage nach der Rückgabefrist um Rücknahme gebeten - "NEIN".
am
17.07. wurde die Ware bei einem Bekannten abgegegeben, und nach meinem Urlaub habe ich die Lampen (ingsesamt 2 bestellt) in der neuen Wohnung ausprobiert. Eine passte um einen Zentimeter nicht, wegen eines Wandvorsprungs. Daraufhin bat ich den Kundenservice, diese eine Lampe zurückzunehmen, jedoch weigerte sich dieser strikt, auf Anordnung des Chefs "wird nicht einmal einen Tag nach Rücknahmefrist auf Kulanz gewährt". Seit Jahren bestelle ich übers Internet und es wird immer eine gütliche Lösung gefunden, aber sowas erlebe ich zum ersten mal!! Und zum letzten mal bei lichtkaufhaus.de.
...”
mehr