via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach dem Kauf eines Wagens bei Lida Sharifi - Nord-Car Automobile Hamburg war ich schnell enttäuscht:
Bereits nach einem halben Jahr hatte der Wagen einen Getriebeschaden. Seither versuche ich seit fast einem Jahr, mein Geld zurückzubekommen – leider ohne Erfolg. Immer wieder wurde ich mit Ausflüchten und Ausreden vertröstet. Der Kontakt zu Herrn Sharifi ist zwar stets freundlich und professionell, allerdings hilft das wenig, wenn auf Absprachen kein Verlass ist. Für mich bleibt nur noch der Rechtsweg.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meinem letzten Besuch bei Lida Sharifi -Nord-Car Automobile in Hamburg hatte ich leider eine weniger
als zufriedenstellende Erfahrung. Das Auto, das uns verkauft wurde, wurde hoch angepriesen und uns wurden zahlreiche Reparaturverbesserungen versprochen, die angeblich durchgeführt wurden. Leider stellte sich bei einem späteren ADAC Gebrauchtwagencheck heraus, dass das Fahrzeug nicht ordnungsgemäß repariert worden war und tatsächlich noch weitere Mängel aufwies.
Zusätzlich fanden wir heraus, dass es sich bei dem Fahrzeug um ein Unfallauto handelt, was uns nicht mitgeteilt wurde. Dieser Mangel an Transparenz lässt mich betrogen fühlen. Der Händler hat bisher auf unsere Schreiben, die wir durch unsere Anwältin versendet haben, nicht reagiert und es sieht aus, als ob wir vor einem größeren Rechtsstreit stehen.
Im Allgemeinen war unsere Erfahrung bei Lida Sharifi -Nord-Car Automobile in Hamburg leider sehr negativ. Trotz des freundlichen Auftretens des Händlers und den vielen Versprechen, waren dies letztlich nur leere Worte.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Lida Sharifi -Nord-Car Automobile Hamburg- war leider alles andere als erfreulich. Enttäuschung
und Verärgerung sind die Gefühle, die meine Erfahrung besonders gut zusammenfassen.
Dort wurde mir lediglich eine äußerst begrenzte Probefahrt auf dem Hof angeboten, die mir keinesfalls ein ausreichendes Bild des Autos vermitteln konnte. Als die Motorkontrollleuchte während dieser kurzen Inspektionsfahrt aufleuchtete, schien der Händler dies nicht sonderlich zu beachten und versicherte mir, dass ich bei der Abholung eine richtige Probefahrt machen könnte.
In der AutoScout-Beschreibung war das Auto angeblich im Kundenauftrag gelistet, jedoch stellte sich heraus, dass der genannte Preis keine Gewährleistung beinhaltete. Für eine Händlergewährleistung sollten zusätzlich 500€ entrichtet werden - eine Information, die mir im Vorfeld nicht klar war.
Völlig ahnungslos leistete ich eine Anzahlung, ohne zu realisieren, dass ich dadurch bereits eine rechtlich bindende Vereinbarung einging. Als ich jedoch im Nachhinein Bedenken bekam und vom Kauf zurücktreten wollte, stieß ich beim Händler auf wenig Verständnis. Er drohte mir sogar mit rechtlichen Schritten und letztendlich musste ich einen Teil meiner Anzahlung opfern.
Dies war definitiv eine Erfahrung, die ich keinem Autokäufer wünsche.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Lida Sharifi - Nord-Car Automobile in Hamburg war leider ein sehr frustrierendes und
enttäuschendes Erlebnis. Der Mangel an Professionalität war das Hauptproblem, welches mich verärgert hat. Noch beunruhigender war jedoch die Nichtbeachtung grundlegender gesetzlicher Anforderungen, insbesondere die gesetzlichen Garantiebestimmungen. Letztendlich hat diese Erfahrung zu großer Unzufriedenheit geführt und ich kann diese Location leider nicht weiterempfehlen.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern