für Berlin
×
×

Lidl

Lipschitzallee 50
12353 Berlin - Gropiusstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 0800 4 35 33 61
E-Mail senden www.lidl.de
Lidl 0800 4 35 33 61 Berlin Lipschitzallee 50 12353 Gropiusstadt 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Lidl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.05.2015Klaus B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Früher befand sich auf dem Gelände das bekannte Haus der Mitte. Dieses Haus der Mitte wurde durch die Geschichte von Christiane F. ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2012Salitosice

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Filiale ist echt erschreckend im Gegensatz zu dem Lidl bei mir in der Gegend (Neuköllner Str.). Hier gibt es irgendwie eher eine Ramsch-Atmosphäre, falls man das so nennen kann. Der Laden wird unordentlich und chaotisch. Mittlerweile gibt es auch hier eine interne Backstube, mit frischen Brot, Brötchen etc. was man sich selber schneiden kann. Ansonsten gibt es auch hier die guten Nonfoodprodukte, die recht günstig und qualitativ gut sind und auch die speziellen Wochenangebote wie Asiawoche etc. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2012tr52smt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mit dieser Lidl Filiale relativ zufrieden, kaufe dort gelegentlich mal ein. Die Preise sind alle recht gut und es ist auch ziemlich groß. Das Einzige, was mich stört ist, dass es nicht alle bekannten Marken bei Lidl gibt und eher mehr Eigenmarken, deswegen finde ich nicht immer die Marke die ich suche. ...”weniger


Das sagt das Web über "Lidl"

Foursquare 6.7/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 4353361, +49 800 4353361, 08004353361, +498004353361

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Die Adresse von Lidl lautet: Lipschitzallee 50, 12353 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Lidl?

Lidl hat montags bis samstags von 08:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lidl?

Lidl hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen