via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Man bestellt online, man bezahlt ein paar Tage später.
Gestern Abend war es noch aktiv.Die haben am Montag
ihr Geld bekommen und heute steht es als storniert drinne.
Lidl hat ein Geschäftsgebahren, wie die Mafia in Italien.Ich werde auf jeden Fall nicht mehr bei Lidl online bestellen.
Schon wenn man in die Filialen geht, sind die ziemlich dreckig und unaufgeräumt. Unfreundliche Bedienung.
Es gibt angenehmere Geschäfte in Deutschland.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell die mir mein Geld wieder auf Konto einzahlen.Nie wieder.Bei Lidl bestellen. Ich würde euch allen davon abraten.Viele Freunde haben zu mir auch gesagt, dass die Ware.Im Onlineshop nicht taugt.
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via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation
und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder lassen sich in der stressgeplagten Situation (oft im Kassenbereich) einschüchtern und abwimmeln und um ihr zweijähriges Gewährleistungsrecht bringen. Sehr ungemütliche und aggressive Einkaufsathmosphäre durch die schlecht deutschsprechende Security und Verkaufspersonal. Lebensmittel des täglichen Bedarfs meist nicht vorrätig, die aggressiv beworbenen Filialangebote schon mal gar nicht, egal welche Tageszeit. Und zu guter letzt, wird man auf dem Parkplatz abgezockt mit zwielichtigen Park und Securityfirmen über ein überhöhtes Parkentgeld.
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