via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich besuche regelmäßig den Lidl-Markt und weiß das vielfältige Warenangebot sehr zu schätzen. Allerdings
führt die mangelnde Höflichkeit und der respektlose Umgang einer jungen Kassiererin dazu, dass mein Einkaufserlebnis getrübt wird. Ihr genervtes und frustriertes Auftreten ist mir aufgefallen und hat meinen Eindruck negativ beeinflusst. Als 73-jähriger schwerbehinderter Kunde würde ich mir mehr Rücksichtnahme und eine freundlichere Interaktion wünschen. Daher werde ich zukünftig den Lidl-Markt in Osterhofen aufsuchen. Ich hoffe, die junge Dame kann ihre Manieren verbessern, denn das würde das Einkaufserlebnis deutlich angenehmer gestalten.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Die Kartenzahlung hat nicht auf Anhieb funktioniert, deshalb schimpfte mich die Kassierin ganz laut und
behauptete, ich hätte mein Konto überzogen... Gott war das peinlich! Natürlich lag es nicht an meiner Karte, denn in den nächsten 3 Läden klappte es sofort! Logisch, dass ich seither nicht mehr dort einkaufen...
...”weniger
Das sagt das Web über "Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG"