via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine persönliche Meinung ist:
Nicht nur das Lidl die Preise für ein Produkt über dem Artikel angibt
und nicht wie sonst üblich unter dem Produkt. Der untere Preis weicht erheblich ab. Da durch wird der Verbraucher getäuscht.
Nun ist bei den 0 € Produkten die man auf der APP hat das Produkt 2 mal da . Einmal 0€ einmal teuer.
Man traut sich nicht das Personal zu fragen wo das 0€ Produkt ist, weil die Mitarbeiter immer total genervt sind, und man als Blinder hingestellt wird, der das Produkt nicht findet. Ich denke mal, das liegt auch an den Arbeitsbedingungen die von Lidl vorgegeben werden.
Das ist MpM.
Meine persönliche Meinung.
Wieder mal ist mir Lidl schlecht aufgestossen,
20% auf alle Artikel aus der Käsetheke.
Wurden mir leider nicht abgezogen.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt das ist kein Käse aus der Käsetheke.Ich wusste allerdings nicht das es mehrere Käsetheken bei Lidl gibt.
Meiner Meinung nach, ist das bewusste Verbrauchertäuschung. Gott sei Dank, das ich in der APP bei dem Gratisartikel aufgepasst habe. Der war erst ab 35€. Am besten immer bei Gratisartikel das schon genervte Personal fragen wo der Artikel denn steht.
Der Filialleiter der zu Klärung mit dem Artikel gerufen wurde war super nicht freundlich.
Zitat: Das ist so mit dem Käse , für mich ist die Diskussion beendet."Auf wiedersehen"
Werde da weiter einkaufen und von meiner persönlicher Meinung zu "Fehlern" berichten.
MpM
Juergen098
Heute mal einen Umsonstberliner zu Geburtstag bekommen? :-(( Leider wieder mal haben wir nicht mehr da, auch das Ersatzprodukt nicht.
Danke Lidl zu meinem Geburtstagsgeschenk.
...”weniger