via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„LIDL - macht den Einkauf kompliziert und verliert Umsatz
Gestern in der LIDL-Filiale Friedrichshafen:
Ich
wollte mit meinem Vater das Lidl-Plus-Angebot der Woche Cremissimo Eis mit 50 % (Euro 1,74) Ermäßigung kaufen.
1. An der Kasse kam ich mit 6 Packungen Eis(10,44 Euro) an, da die Bedingung war das für 10 Euro eingekauft werden musste. 2. Ich zeigte meine LIDL-Plus Nummer auf Papier, da ich kein Handy dabei hatte.
3. An der Kasse wurde das Angebot nicht berücksichtigt.
4. Diskussion mit der Kassiererin ob das Angebot überhaupt gültig ist. Die Schlange an der Kasse wurde länger.
5. Die LIDL-Filialleiterin kommt zur Kassiererin um sich die Sache anzuschauen. Dann sagt Sie plötzlich haben Sie dieses Angebot "Aktiviert". Ich frage was? Aktivieren? Nein, ich bin hier ohne Handy. Wo muss man da was aktivieren?
6. Ich breche den Einkauf ab und verlasse den LIDL-Laden entnervt. So verliert man Zeit und auch Kunden ;)
...”weniger