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„Erstmal eine Kritik!Das die Heizung nicht funktioniert geht gar nicht das Personal läuft mit dicken Winterjacken
durch den Laden weil sie frieren ansonsten muss ich sagen die Geschäftsleitung ist super, sehr freundliches Personal helfen wo sie können, die Ware immer frisch zum beispiel Obst und Gemüse,mein Fazit ich würde nie wo anders einkaufen wollen, macht weiter so ihr seid ein super Team
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„Ich war heute, Samstag nachmittag in dem Supermarkt:rappelvoll!!!, die Masse der "Einkäufer"mit ein,
oder zwei Dingen in der Hand, bzw.unter dem Arm.Vor allem Jugendgruppen mit Alkohol Einkauf.Auf meinen Hinweis an der Kasse, daß das Personal doch bitte darauf achten möchte,dass Einkaufswagen benutzt werden sollten,um die Pandemie einzudämmen,bekam ich die Antwort: meine Chefin sagt in dem kleinen Laden geht das nicht .Wetten, das es ab Montag geht, sonst ist der Laden dicht
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„Seit der Laden nicht mehr NP sondern Edeka heißt, hat sich sowohl das Angebot als auch der optische Eindruck
sehr verbessert. Gute Auswahl und zuvorkommende Mitarbeiter runden das Bild ab. Negativ fiel nach Heruntersetzung der MWST auf, daß einige Produkte signifikant teurer wurden, z. B. Hemme Milch: Vorher 1,17 Euro, jetzt 1,22 Euro. Bei Lidl liegt der Preis konstant bei 1,15 Euro. Am Hersteller kann es also nicht liegen.
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„vor dem Geschäftsmodell dieser Firma kann ich nur warnen. Eine Drückerkolonne könnte hier wohl noch etwas
lernen. anbei deren beiden Grundpfeiler:
Ich meine hier zwei Grundpfeiler der Heise-Geschäftsstrategie zu erkennen:
1. Zielkunden werden mit unaufgeforderter Telefonwerbung massiv kontaktiert. In meinem Fall 10 Anrufe. Die Fa Heise sieht sich offensichtlich in der Bringschuld ihrer Dienstleistung . Sobald der Kunde beim Verkäufer ( genannt Medienberater ) unterschrieben hat , wird diese Dienstleistung – einseitig und stillschweigend - zur Holschuld des Kunden umgewidmet.
Es werden massgeschneiderte Werbeinhalte an massgeschneiderte Kundengruppen versprochen . Da massgeschneiderte Anzeigen eines hohen Abstimmungsaufwandes mit dem Kunden bedürfen, ist das Interesse, den Kunden tatsächlich zu erreichen nachvollziehbar gering . Der Kunde wird unter Verzug gesetzt eine 0815- Anzeige mit werblichem Negativnutzen anzunehmen. Fristsetzung und Entwurf erreichen den Kunden scheinbar per mail. Diese mails kommen aber nie an. Er würde ja schreienden Protest gegen diese unsägliche Retortenwerbung einlegen . Nach Fristablauf wird eine lieblose und somit für den Kunden schädliche Standardwerbung geschaltet. Damit ist formal eine Leistung erbracht. Wagt der Kunde dem zu wiedersprechen, wird durch alle drei Stufen gemahnt und hernach verklagt. So auch in meinem Fall.
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