für Hannover City
×
×

Lidl GmbH & Co. KG

Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 86
30161 Hannover - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
https://www.lidl.de/
Lidl GmbH & Co. KG Hannover Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 86 30161 Oststadt 3.5 5 29

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 06:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 22:00 Uhr
Freitag 06:00 - 22:00 Uhr
Samstag 06:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 29 Bewertungen (+ 21 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (29)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Lidl GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2022Hanfred

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich verstehe dass es der Hauptbahnhof ist, aber die regale sind ständig leer und Mitarbeiter mit wenigen Ausnahmen unfreundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2021Ardii44

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Suche eine mitarbeiterin mitte oder anfang 40 türkischer herstammung bei lidl am bahnhof an der kasse. Sie hat helle haare. Möchte sie unbedingt wieder sehen aber habe ihren namen vergessen. Hoffe ihr könnt mir helfen ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht mehr so gut wie früher; nicht mehr empfehlenswert.”

Unzumutbar? 15.05.2020Ma Math

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„15.05.2020, 20:30 Uhr, Kasse 7, dunkelhaarige Mitarbeiterin mit schlechtem Deutsch meinte dummdreist werden zu müssen. Sorry... Stress hin oder her...das geht GAR NICHT!!! (Und dabei war der Laden längst nicht so voll, wie man es manchmal kennt). Der Filialleiter sollte sein Personal überdenken, da gehe ich nicht wieder hin. Leider ist es nicht das erste Mal, viele Mitarbeiter wirken restlos überfordert und werden dann grundlos ziemlich unfreundlich. Aber es gibt auch Ausnahmen. Was schade ist - gibt da echt nette Mitarbeiter, die trotz Stress und Krise souverän ihren Job machen. Und auch gerade das Wachpersonal ist wirklich super freundlich und macht seinen Job gut. ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2019Amin S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette und freundliche Mitarbeiter. Die Preise sind gut. Das Personal scheint gestresst. Zum schnell etwas kaufen zwischendurch perfekt geeignet. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lidl GmbH & Co. KG"

Foursquare 4.8/10
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Lidl GmbH & Co. KG lautet: Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 86, 30161 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Lidl GmbH & Co. KG?

Lidl GmbH & Co. KG hat montags bis samstags von 06:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lidl GmbH & Co. KG?

Lidl GmbH & Co. KG hat 29 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen