für Geilenkirchen, Heinsberg und Umgebung


Lidl GmbH & Co. KG

Karl-Arnold-Str. 53
52525 Heinsberg - Oberbruch Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
https://www.lidl.de
Lidl GmbH & Co. KG Heinsberg Karl-Arnold-Str. 53 52525 Oberbruch 4 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Lidl GmbH & Co. KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2017Harpye

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit die Karl-Arnold-Straße eine ewige Baustelle ist, hat der arme Lidl echt zu leiden, da man zwar gut hinkommt (wenigstens von der fahrbaren Seite), aber nicht weg - außer zu Fuß und mit dem Rad, dabei liegt der Lidl eigentlich an einer Hauptverkehrsader (wann die wieder repariert ist, wer weiß) Also EIGENTLICH kommt man rein und findet rechts die Süßigkeiten und links Marmelade und verpacktes Brot, bis man von der hauseigenen Backstation zu Leckereien verführt wird, da kann schon mal was echt gutes bei sein, z.B ein Schinken-Käse-Croissant, erst dann gabelt sich der Weg Richtung Krams-Ecken, Kühlregalen und Obst. So findet man in diesem Discounter alles, was man so braucht (oder auch nicht), häufig als billigere (aber gute!) Eigenmarke, aber auch als Markenprodukt. Die Verführer sind natürlich strategisch günstig postiert, aber selbst wenn das Schokoregal woanders stünde... naja... Ich war tatsächlich schon mal da, wo Lidls Schokolade hergestellt wird - das ist der Wahnsinn - und die hauseigene Schoki wahnsinnig gut :) Manchmal sind nur wenige Kassen besetzt, aber das wird sofort geändert, wenn ein Ansturm kommt, und es geht immer fix (nun ja, wie gesagt, eigentlich, aber der nächste Ansturm kommt dann sicher in 100 Jahren, wenn die Straße wieder frei ist...) ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2013Rin-chan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein guter, einfach erreichbarer Lidl, mit dem üblichen Lidlangebot. Besonders gut hieran ist der Backservice, der mehrmal täglich frische Brötchen backt, die schmecken fast so gut wie Bäckereibrötchen, kosten aber nur halb so viel. Auch super ist die große Auswahl an Getränken, besonders die von Lidl selbst. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen