via golocal
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„update 08/15:
Meine Schwiegereltern hatten den Wunsch sich für ihren Balkon Stühle (mit Auflagen) und
einen Tisch zu kaufen. Bei Lidl in der Broschüre gabe es vor kurzem welche, die auch gefielen.
Da ein Auto fehlte um das ganze zu transportieren wurde das ganze übers Internet bestellt. Der Tisch und die Stühle waren im Set und die Auflagen wurden extra bestellt. Die Auflagen wurden je 3 Stück in einer Farbe gewählt.
Die Bestellbestätigung per Email kam prompt jedoch nur für einmal 3 Auflagen (in einer Farbe). Einen Tag später kam eine erneute Bestellbestätigung, wieder 3 Auflagen (in der anderen Farbe). Am nächsten Tag kamen nacheinander die Bestellbestätigungen für den Tisch und dann die Stühle.
Irgendwie komisch, denn alles wurde in einem Rutsch bestellt.
Wir hatten schon die befürchtung das alles einzeln kommt......und leider trat dies auch ein.
Erst kamen 3 Auflagen an. Am nächsten Tag die nächsten 3 Auflagen und an einem weiteren Tag die Stühle. Der Tisch lies auf sich warten.
Am versprochenen Liefertag kam nichts und auch einen Tag später war vom Tisch noch nichts zu sehen. 3 Weitere Tage (dazwischen lag ein Wochenende) später kam doch noch der Tisch an.
Diese Lieferung war alles andere als prima. Wer berufstätig ist, kann sich schließlich nicht ewig frei nehmen......
Der Tisch musste leider reklamiert werden da die Glasplatte beim Transport beschädigt wurde. Da kein Tisch mehr vorrätig war, wurde der Preis für diesen Gutgeschrieben. Dies klappt an einem Stück und sehr schnell.
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Obwohl in der Werbebroschüre ein Winkelschleifer angegeben war, gab es diesen im Geschäft nicht. Somit haben wir uns dafür entschlossen diesen im Onlinehandel zu bestellen.
Das anmelden ging schnell und unkompliziert, die Bestellung war ebenso fix aufgegeben und die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen. Bezahlen konnten wir auf Rechnung.
Die Freude über den Winkelschleifer hielt leider nicht lange an, da dieser bereits beim Testen aufzeigte das er unrund läuft. Somit musste er zurück geschickt werden. Dazu riefen wir bei der Service-Hotline an und gaben alles durch. Die Bearbeiterin am Telefon veranlasste das sofortige verschicken eines neuen Winkelschleifers und erklärte uns den Vorgang für´s zurück schicken des defekten Gerätes.
Für den Rückversand druckten wir uns einen Retourenschein aus (dieser liegt leider nicht bei), an welchem auch ein Formular angehängt war, warum das Gerät zurückgeschickt werden muss. Dieses füllt man aus und legt es mit in den Karton.
Den Retourenschein klebt man auf den Karton und gibt es bei der Post ab. Klappte auch problemlos.
2 Tage später war das neue - funktionierende - Gerät bei uns.
Nach ca 4 Tagen hatten wir eine E-Mail erhalten, in der bestätigt wurde das sie die Rücksendung erhalten haben.
Alles in allem super gelaufen, hätte also keine Bedenken erneut etwas zu bestellen.
...”weniger