via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Besuch im Lidl kann leider nicht immer überzeugen. Besonders auffallend ist der dringende Bedarf
an Modernisierung, der das Einkaufen zur Herausforderung machen kann. Zwar zeigen sich die Mitarbeiter stets hilfsbereit und freundlich, aber der veraltete Zustand des Ladens trübt das Gesamterlebnis und nimmt ihm die Freude. Meistens beschränken sich meine Einkäufe dort auf Wasser oder Artikel, die ich vergessen habe - mehr Motivation zum Stöbern und Entdecken weckt das Geschäft leider nicht. Enttäuschend ist das Ergebnis, denn von einem Lidl könnte man mehr erwarten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kaufe immer bei Lidl Brot, es ist sehr gut. Leider sind Brötchen und Gebäck eher ungeniessbar. Das
wissen schon alle, aber es ändert sich nichts.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe heute gut 15% mehr an der Kasse bezahlt als die Artikel ausgezeichnet waren. Daraufhin habe ich
die Kassiererin angesprochen. Diese reagierte schon fast beleidigend: Die Preise ändern sich eben, ob ich (41 Jahre) in der Schule nicht richtig aufgepasst habe. Die Differenz bekam ich dann doch noch zurück. So etwas habe ich noch nie erlebt
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gewährleistung scheint für Lidl also nicht zu gelten. Wenn man also einen (in diesem Falle elektronischen)
Artikel reklamiert, weil er nicht wie vorgesehen funktioniert, wird man sehr Frech auf den Hersteller verwiesen. Der Hinweis, es besteht eine gesetzliche Gewährleistungspflicht, interessierte die vor Ort zuständige Mitarbeiterin allerdings, um es mit harten Worten zu sagen einen "Scheiß".
Ich finde es einfach absolut dreist, dass man offenbar so eine Einstellung hat, auf Gesetze zu ... pfeiffen... einfach in der Annahme, da relativ geringer Artikel geht ja vor Gericht ohnehin nichts.
Passt zum Bild unserer "Wegwerfgesellschaft".
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Alles Verschlimmbessert, es fehlt mal dies, dann wieder das. Das neue Warenkonzept ist m.e. Mega-schei....e.
Das Brot steht da, das Toastbrot drüben, hier Ketchup, zwei Gänge weiter das andere Ketchup. Käse hier, und Käse da....Es ist alles durcheinander und keiner blickt mehr durch. Werde mich nun umstellen auf Aldi Kost. Da steht alles viel besser koordiniert und geordneter zusammen. Lidel sollte den Verantwortlichen in die Wüste schicken.
...”
mehr