via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Normalerweise sehr freundlich, Frau Kowallik fragne mich ob ich Lidl plus hätte, ich sagte ja, sie fragte
mich ob ich es abgescannt hätte, ich sagte nein, weil ich mein Handy im Auto ließ und wollte ihr gerade meine Handynummer geben, zum Eingeben für Lidl plus. Sie reagierte total genervt, verzog ihr Gesicht äußerst unverschämt und finalisierte den Kauf ohne die Nummer einzugeben. Als ich sie darauf aufmerksam machte, reagierte sie noch genervter, verzog ihr Gesicht und entschuldigte sich in dieser unberschämten Form. Warum muss man denn immer so unfreundlich sein, und sie reagierte genauso mit unverschämten Ton und meinte sie habe sich entschuldigt. Wie wäre es, wenn die Körpersprache das auch ausdrücken würde? Solche bittere Menschen sollten eine Zwangsschulung durchlaufen... oder ein amerikanischer Konzern sollte Lidl übernehmen, dann würde so ein Verhalten schnell beendet sein. Wenn Heilbronn schon viel freundlicher ist, dann liegt die Sache schon im Argen...
...”weniger