für München
×
×

Lidl Stiftung & Co. KG GmbH & Co. KG

Brunhamstr. 18
81249 München Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Lidl Stiftung & Co. KG GmbH & Co. KG München Brunhamstr. 18 81249

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Lidl Stiftung & Co. KG GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2018Gickel G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute, 17 Uhr. Der gebrochenes Deutsch sprechende Mitarbeiter fordert meinen "Respekt" ein. Ich hatte ihn gebeten, doch per Freigabe des ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2013Wes N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Na klasse, wenn Euch Pferdefleisch mit Antibiotika lieber ist als was auf der Lasagnepackung draufsteht, dann spart Ihr ja 'ne Menge Geld, ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2008Qype User (waschb…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„im Vergleich mit Aldi schneidet Lidl generell besser ab, der Laden in der Brunhamstr. zeicnhet sich noch durch sehr freundliches Personal ...” mehr


Das sagt das Web über "Lidl Stiftung & Co. KG GmbH & Co. KG"

Foursquare 6.1/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl Stiftung & Co. KG GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Lidl Stiftung & Co. KG GmbH & Co. KG lautet: Brunhamstr. 18, 81249 München

Was denken Internetnutzer über Lidl Stiftung & Co. KG GmbH & Co. KG?

Lidl Stiftung & Co. KG GmbH & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen