für Bamberg und Umgebung
×
×

Lido-Eiscafe

Keßlerstr. 14
96047 Bamberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 0951 2 35 18
Gratis anrufen Chat starten
www.lido-gelato.de
Lido-Eiscafe 0951 2 35 18 Bamberg Keßlerstr. 14 96047 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 23:00 Uhr
Freitag 09:30 - 23:00 Uhr
Samstag 09:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Lido-Eiscafe hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Lido-Eiscafe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2016Webtan B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ABer Preis-Leistung lässt schon ein wenig zu wünschen übrig”

Unzumutbar? 15.10.2012dashx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Lido in der Bamberger Fußgängerzone gibt es jetzt schon seit ich denken kann, nach genauerer Recherche stellte ich fest, sogar schon länger, nämlich seit gut 40 Jahren. Das Eis ist meiner Ansicht nach das beste in Bamberg. Vielen Leuten, vor allem Touristen, entgeht dieses Eiscafe vielleicht, da es nicht ganz zentral in der Fußgängerzone gelegen ist und von außen nicht so groß aufgemacht wirkt, aber es ist definitiv einen Besuch wert. Auch abends bis 23:00 Uhr kann man sich hier noch ein Eis holen. Wenn Eis, dann hier. ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2011Udo S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier haben wir das beste Eis seit langem gegessen! Das Eis schmeckte so gut wie in unserer Kindheit, als es noch von Hand gemacht wurde ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2009Qype User (Donni…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr zu empfehlen, vor alkem wenn man auf leckeres Eis steht. Hier habe ich den besten Erdbeerbecher meines Lebens gegessen. Auch die ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Traumhaft! „Das beste Eis bundesweit! Bedienung top, Qualität und Service Nr.1. Jedem in Bamberg sehr zu ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lido-Eiscafe"

tripadvisor 4.5/5
aus 40 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0951 23518, +49 951 23518, 095123518, +4995123518

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lido-Eiscafe?

Die Adresse von Lido-Eiscafe lautet: Keßlerstr. 14, 96047 Bamberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Lido-Eiscafe?

Lido-Eiscafe hat montags bis sonntags von 09:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lido-Eiscafe?

Lido-Eiscafe hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen