für Leverkusen
×
×

Liebegott Hundesalon

Im Friedenstal 5
51379 Leverkusen - Opladen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02171 3 23 90
Gratis anrufen
Liebegott Hundesalon 02171 3 23 90 Leverkusen Im Friedenstal 5 51379 Opladen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Liebegott Hundesalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2019Alexandra Musat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo. Guten Tag Ich habe eine Frage. Wie viel kostet für ein Hund Bichon Havanez 5 Monat alt, für Friseur und Nagel geschnitten? ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2014conny.c

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Frau Liebegott ist mein Westi liebevoll und fachgerecht betreut. Man merk die sehr lange Berufserfahrung. Ihre ruhige und liebevolle Art mit Hunden unzugehen ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne zum nächsten Termin wieder. Dankeschön. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2010burdel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Frau Liebegott haba ich nun endlich für mein Sorgenkind Wutz, eine liebevolle und konsequente Trimmerin gefunden. Vielen Dank burdel ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02171 32390, +49 2171 32390, 0217132390, +49217132390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Liebegott Hundesalon?

Die Adresse von Liebegott Hundesalon lautet: Im Friedenstal 5, 51379 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Liebegott Hundesalon?

Liebegott Hundesalon hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen