via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Keine Empfehlung, da Preisleistungsverhältnis nicht gestimmt hat. Beratung war teils sehr launisch und
unbefriedigend. Preise waren überhaupt nicht nachvollziehbar bzw. zu kontrollieren, da wir auch keine Rechnung bekommen haben. Da die Höhe der Rechnung aber ordentlich war und im Vergleich mit anderen Tierärzten bei gleicher Leistung mindestens so hoch war, würde uns auch trotz fehlender Rechnung auch die Mehrwertsteuer berechnet. So kann man auch machen. Ziehen es aber in Zukunft vor, zu einem Tierarzt zu gehen, der Rechnungen ausstellt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diee Tierarztpraxis, der ich meine Tiere gerne anvertraue.
Liebevoller Umgang mit den Patienten und für
Fragen rund ums Tier immer ein offenes Ohr.
Wolf, Reitmehring
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Keine Empfehlung!!
Dr. Liedl hat uns dahingehend falsch beraten, dass eine bei unserem Hund noch bestehende
Tollwutimpfung mit Novibac T (3 Jahre gültig) noch 1,5 Jahre gültig war und er meinte, dass dies nicht der Wahrheit entsprechen würde. Daher hat er Panik verbreitet, dass wir so mit Hund nicht nach Österreich einreisen dürfen. Er hat bei drei Besuchen zwei unterschiedliche "Behandlungen" durchgeführt. Einmal Ohrenentzündung gehabt, kurz in die Ohren geschaut, € 50 bar und Sofortkasse OHNE RECHNUNG! Tollwutimpfung ohne vorherige Untersuchung € 40 bar mit Sofortkasse, wieder ohne Rechnung!
In den Impfpass nur das Impfdatum, nicht aber die Gültigkeit eingetragen, daher ist die Impfung laut Veterinäramt Rosenheim ungültig. Dort auch erfahren, dass eine 3 Jahre gültige Tollwutimpfung selbstverständlich an den EU Grenzen überall anerkannt wird.
Einige Male Rechnungen verlangt. Dr. Liedl wollte sie, wenn er mal "nix besseres zu tun und Zeit für sowas hat", per Post schicken. Als nichts kam, telefonisch nach den Rechnungen nachgefragt. Dr. Liedl war darüber sehr verärgert und beschimpfte mich als
unverschämt und lästig. Nach langer Zeit kam endlich eine allgemeine kurze Rechnung ohne jede Auflistung der Leistungen bzw. Medikamente.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Tierarzt, der wirklich Ahnung hat, von dem, was er da tut! Geht mit den Tieren unglaublich mitfühlend
um und will nicht "Geld scheffeln". Unbedingt empfehlenswert!
...”
mehr
Das sagt das Web über "Liedl Günter Kleintierpraxis"