für Unna und Holzwickede
×
×

Liedtke Heiko Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren

Obere Husemannstr. 3
59423 Unna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02303 2 54 99-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Liedtke Heiko Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2020Patientin_Waldfee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit drei Jahren bei Dr Liedtke und kann die negativen Bewertungen meiner Vorgänger hier im Forum nicht verstehen. Ich kenne Dr Liedtke als einen sehr freundlichen, verstaendnisvollen Arzt, der sehr gründlich diagnostiziert. Er nimmt alles auf, was man als Patient ausssert und nimmt es mit in die Diagnose. Seine Empfehlungen und Behandlungen sind für mich bisher immer die Richtigen gewesen. Ich bin sehr zufrieden. In der Praxis ist durch optische und praktische Gestaltung eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent. Die Praxis bekommt von mir vier Sterne und auch nur, weil ich nicht den Eindruck erwecken will, uebertrieben zu loben und dadurch unglaubwürdig zu wirken. Ich kann diese Praxis empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2020poiuz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„-”

Unzumutbar? 14.03.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetente naturheilkundliche Behandlung in sehr schöner Atmosphäre „Ich bin im Jahr 2008 mehrere Male bei Dr. Heiko Liedtke in Unna gewesen, weil mir lange Zeit kein ...” mehr


Das sagt das Web über "Liedtke Heiko Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren"

Sanego 9.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02303 25499-0, +49 2303 25499-0, 02303254990, +492303254990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Liedtke Heiko Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren?

Die Adresse von Liedtke Heiko Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren lautet: Obere Husemannstr. 3, 59423 Unna

Was denken Internetnutzer über Liedtke Heiko Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren?

Liedtke Heiko Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen