für Lutherstadt Wittenberg und Umgebung
×
×

Lieschke Bernd Dr.med.vet.

Adam-Weise-Str. 39
06773 Gräfenhainichen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 034953 3 87 00
Gratis anrufen
Lieschke Bernd Dr.med.vet. 034953 3 87 00 Gräfenhainichen Adam-Weise-Str. 39 06773 5 5 12

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (9)

Meine Bewertung für Lieschke Bernd Dr.med.vet.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2023Regina Groß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Lieschke ist für mich der beste Tierarzt den ich kennenlernen durfte. Er war für Notfallsituationen bezüglich unserer kleinen Fellnase auch nach seinen regulären Sprechzeiten immer ansprechbar. Während der Praxisbesuche ruhig und kompetent. Auch für die Aufklärung hat er sich stets die nötige Zeit genommen. Nein, das ist heute so nicht mehr selbstverständlich. Es ist beruhigend zu wissen, diesen Tierarzt in der Nähe zu haben. Ich bin diesem Mann sehr sehr dankbar. ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2021Mae

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bester Tier - Doc im riesigen Umkreis! „Hören sie bloss niemals auf Dr. Lieschke. Ich glaube wir wissen dann alle nicht mehr wo wir hin ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2017sasti68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Tierarzt seit sehr vielen Jahren. Immer freundlich und beratend, im Notfall sofort zur Stelle wenn es sein muss. Ich kann Dr. Lieschke nur jedem weiterempfehlen dem etwas an der Gesundheit seines Tieres liegt. Ohne viel Schnörkelei und auf den Punkt, so ist er und das schätze ich sehr. 5 Sterne! ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2016lenimy.preussing

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett und sympathisch ... bin schon jahrelang bei ihm ... ein kompetenter Tierarzt”

Unzumutbar? 30.08.2012Familie Walter aus Möhlau

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Die beste Tierarzt Praxis „Dr. Lieschke ist ein Tierarzt mit Herz und Verstand der Tag und Nacht für jeden da ist. Er hat ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lieschke Bernd Dr.med.vet."

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034953 38700, +49 34953 38700, 03495338700, +493495338700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lieschke Bernd Dr.med.vet.?

Die Adresse von Lieschke Bernd Dr.med.vet. lautet: Adam-Weise-Str. 39, 06773 Gräfenhainichen

Was denken Internetnutzer über Lieschke Bernd Dr.med.vet.?

Lieschke Bernd Dr.med.vet. hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen