für Weißenfels und Umgebung
×
×

Liesen alles für den Bau GmbH

Im Gewerbegebiet 10
06679 Hohenmölsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 034441 39 97 30
Gratis anrufen
E-Mail senden www.liesen.de
Liesen alles für den Bau GmbH 034441 39 97 30 Hohenmölsen Im Gewerbegebiet 10 06679 1 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Beton, Mörtelzusatzmitteln, Bitumenemulsionen, Straßenbauprodukte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Liesen alles für den Bau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2019Rene Müllere0Gq

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Firma nicht zu empfehlen. Geht über Leichen. War über 2 einhalb Jahre nicht krank. Aber als ich dann mal 2 Wochen wirklich krank war, wurde ich gekündigt. Tolle Firma, bist nix Wert da.nur ne Nummer. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034441 399730, +49 34441 399730, 034441399730, +4934441399730

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Liesen alles für den Bau GmbH?

Die Adresse von Liesen alles für den Bau GmbH lautet: Im Gewerbegebiet 10, 06679 Hohenmölsen

Was denken Internetnutzer über Liesen alles für den Bau GmbH?

Liesen alles für den Bau GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen