via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der LifePark ist ein Fitnessstudio, das seinesgleichen sucht. Die Trainer sind nicht nur äußerst kompetent,
sondern auch freundlich und engagiert. Sie erstellen individuelle und effektive Trainingspläne, die auf die Bedürfnisse und Ziele jedes Einzelnen zugeschnitten sind. Nach einer umfassenden Sanierung infolge eines Wasserschadens sind die Sanitäranlagen wieder in einem guten Zustand. Der Gerätepark ist modern, gut gepflegt und bietet eine Vielfalt, die es ermöglicht, das Training stets abwechslungsreich zu gestalten. Auch der Kursplan ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Studio nie überfüllt wirkt, es sind immer genügend Geräte für alle Besucher vorhanden. Insgesamt bietet der LifePark ein rundum gelungenes Fitnesserlebnis.
Mit Bewertungsassistent von golocal geschrieben, aber entspricht genau so meiner Meinung
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach 14 Jahren Mitgliedschaft plötzliche
Preiserhöhung von über 33% - nach Protest wurde ich dann mit
sofortiger Wirkung rausgekickt. Das ist schon frech, in der monatelangen Schließung wegen Corona war mein Geld auch recht, es gab keine Gutschrift oder ähnliches...
Sauberkeit ist leider mangelhaft, die Damenumkleide ist monatelang durch Wasserschaden vergammelt.
Alles in allem bin ich jetzt froh raus zu sein, hab in ein sehr sauberes und toll ausgestattetes Studio gewechselt und zahle weniger als vorher.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nettes, kleines Studio bei dem ich einen 24 monatigen Vertrag abschloss.
Dann kann Corona, wochenlange
Schließungen und berufsbedingt konnte ich aus Sicherheitsgründen Patienten gegenüber keinen Gruppensport ausüben. Mir wurde die Möglichkeit gegeben (wie allen Kunden), wegen der Schließungen, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Ich habe mich damals dazu entschlossen, das Studio zu unterstützen, obwohl ich es nicht nutzen konnte und obwohl der Beitrag für mich hoch war. Was hatte ich davon? Als ich nach Ablauf der 24 Monate aus finanziellen Gründen fristgerecht kündigen wollte, erst keine Reaktion. Nach unzähligen Versuchen, die Buchhaltung zu erreichen schließlich die Info, der Vertrag hätte sich durch die vielen coronabedingten Pausen nach hinten verlängert und ich müsste mindestens ein weiteres Jahr warten, bis ich kündigen kann.
Alle Bitten und Versuche zu erklären, in welcher Lage ich mit meiner Familie in einer finanziellen Schieflage war, verhallten.
Schade, dass Hilfsbereitschaft so ausgenutzt wird und Geben und Nehmen so wenig Bedeutung hat. Für mich zählt in einem Studio der Sportsgeist mehr, als die Farbe der Yogamatten. Ich würde hier nie wieder einen Vertrag abschließen. Und kann es auch anderen nicht empfehlen.
...”weniger