für Leipzig
×
×

Ligne Roset

Nordstr. 23
04105 Leipzig - Zentrum-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 9 80 60 99
Gratis anrufen
www.ligne-roset.de
Ligne Roset 0341 9 80 60 99 Leipzig Nordstr. 23 04105 Zentrum-Nord 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Ligne Roset

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2013fillies

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als wir zu Besuch bei Freunden in Leipzig waren, sind wir mit ihnen einmal hier hingefahren, da wir immer schon einmal Ligne Roset Designermöbel bewundern wollten. Ich kann Ligne Roset nur weiterempfehlen, sehr langlebige Möbelstücke und sehr zeitloses Design. Man wird sehr kompetent beraten und das auch gerne auch sehr ausführlich. Die Möbel sind alles von guter bis sehr guter Qualität. Die Preise sind dafür natürlich höher, als bei vielen anderen Möbelanbietern, aber Qualität kostet halt auch und dafür hat man wesentlich länger Gut an den Möbeln. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 9806099, +49 341 9806099, 03419806099, +493419806099

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ligne Roset?

Die Adresse von Ligne Roset lautet: Nordstr. 23, 04105 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Ligne Roset?

Ligne Roset hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen