für Nürnberg
×
×

Lili China Imbiss

Rieterstr. 55
90419 Nürnberg - St Johannis Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Lili China Imbiss 0911 3 93 93 43 Nürnberg Rieterstr. 55 90419 St Johannis

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Lili China Imbiss hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Lili China Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.12.2011Katrin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Durchschnittliches China-Asiaessen, weder in der Qualität herausragend noch schlecht. Rasche Bedienung, mittlere Freundlichkeit. Was jedoch ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2010Qype User (Quetsc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„der Lili China Imbiss steht nun wohl unter neuer Leitung, seitdem gibt es auch ziemlich gutes Sushi. An der Ausstattung innen hat sich ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2009Noris A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Billig und schnell. Ambiente: Tresen, dahinter 3 Woks, gegenüber Stehtheke mit Barhocker. Viel Fettgeruch in der Luft. Essen: ...” mehr


Das sagt das Web über "Lili China Imbiss"

tripadvisor 3.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 3939343, +49 911 3939343, 09113939343, +499113939343

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lili China Imbiss?

Die Adresse von Lili China Imbiss lautet: Rieterstr. 55, 90419 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Lili China Imbiss?

Lili China Imbiss hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen