für Köln
×
×

Limani Restaurante

Agrippinawerft 6
50678 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.limanicologne.de
Limani Restaurante 0221 7 19 05 90 Köln Agrippinawerft 6 50678 Neustadt-Süd 4.5 5 22

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (19)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 10:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 01:00 Uhr
Freitag 10:00 - 01:00 Uhr
Samstag 10:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 01:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 61 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (61)

Meine Bewertung für Limani Restaurante

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2023Tim M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier war ich jetzt mal zum Mittagstisch. Den gibt es in guter Auswahl, für mich Puten-Souvlaki auf Fladenbrot mit Pommes frites und ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2023Pavol C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Limani - griechisches Restaurant, ein bisschen vom Stadtzentrum entfernt. Das Bier - Kölsch war sehr gut. Uns hat es geschmeckt. Ich konnte ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier schmeckt das Essen sehr gut und man bekommt reichlich für sein Geld, es lohnt sich hier auf jeden Fall eine Pause ein zu planen ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2020Immo-Shop Köln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gutes Lokal in bester Rheinlage. Empfehlenswert, besonders im Sommer mit der herrlichen Aussicht auf der Rheinterrasse. ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2019peterherrlich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe hier früher sehr gerne und gut gegessen. In letzer Zeit hat die Qualität des Hauptgangs leider stark nachgelassen. Die Beilagen waren nicht gut, insbesondere die Kartoffeln hart und kalt. Man sollte derzeit lieber bei den Vorspeisen bleiben, bis sich das wieder zum Positiven ändert, denn die Hauptgerichte sind nicht gerade preisgünstig. Ich bin gerne bereit einen ordentlichen Preis für mein Essen - insbesondere in dieser Lage - zu zahlen aber dann erwarte ich auch ein Top-Essen. Ist nicht böse gemeint sondern als kleine Anregung wieder zu werden wie früher :-) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Limani Restaurante"

Foursquare 7.6/10
aus 130 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 434 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 7190590, +49 221 7190590, 02217190590, +492217190590

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Limani Restaurante?

Die Adresse von Limani Restaurante lautet: Agrippinawerft 6, 50678 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Limani Restaurante?

Limani Restaurante hat montags bis sonntags von 10:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Limani Restaurante?

Limani Restaurante hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen