für Hamburg
×
×

Lindauer Hans Gerd Dr. Zahnarzt

Friedensallee 36
22765 Hamburg - Ottensen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Lindauer Hans Gerd Dr. Zahnarzt 040 2 70 50 70 Hamburg Friedensallee 36 22765 Ottensen 4.5 5 10

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (6)
11880 (1)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Lindauer Hans Gerd Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2017Riccardo P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nicht zum empfehlen. Ganz schlecht, ich habe damals starke Schmerzen gehabt. Ganzheitlicheschlecht . Ich gehe wieder zum meine alte ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2013Heuwr1970

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Proffessioneller und behutsamer Zahnarzt „Ich kann Herrn meyer-Hamme nur empfehlen- ausführliche Aufklärung, problemlose Behandlung und ein ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe. Vor allen Dingen wurden alle meine Zähne (incl. Brücken, usw...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 07.06.2011Qype User (okterm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Bewertungen hier kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Mitarbeiter dort sind alle nett und freundlich. Die Praxis ist angenehm ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lindauer Hans Gerd Dr. Zahnarzt"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 73 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 2705070, +49 40 2705070, 0402705070, +49402705070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lindauer Hans Gerd Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Lindauer Hans Gerd Dr. Zahnarzt lautet: Friedensallee 36, 22765 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Lindauer Hans Gerd Dr. Zahnarzt?

Lindauer Hans Gerd Dr. Zahnarzt hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen