für Neuss
×
×

Lindenlauf Tim

Cyriakusplatz 5 C
41468 Neuss - Grimlinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Telefon: 02131 3 38 70
Gratis anrufen Chat starten
https://www.physio-am-rhein.de
Lindenlauf Tim 02131 3 38 70 Neuss Cyriakusplatz 5 C 41468 Grimlinghausen 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Lindenlauf Tim hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Lindenlauf Tim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2019llstw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich, fachkompetend, beste Physiotherapie Praxis die ich kenne.”

Unzumutbar? 04.03.2017Werner Sch.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tim Lindenlauf ist ein unheimlich freundlicher und fähiger Therapeut. Für mich die ideale Mischung! Er behandelt meine chronischen Beschwerden seit Jahren und erhält mir so meine Lebensqualität. Seine Praxisräume sind sehr gut ausgestattet, die Atmosphäre ist absolut angenehm. Ich empfehle die Praxis von Tim Lindenlauf uneingeschränkt! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 33870, +49 2131 33870, 0213133870, +49213133870

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lindenlauf Tim?

Die Adresse von Lindenlauf Tim lautet: Cyriakusplatz 5 C, 41468 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Lindenlauf Tim?

Lindenlauf Tim hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lindenlauf Tim?

Lindenlauf Tim hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen