für Emsdetten
×
×

Lintel's Kotten Restaurant & Café

Hollingen 18
48282 Emsdetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Sonntag
Telefax: 02572 9 74 81
www.lintels-kotten.de
Lintel's Kotten Restaurant & Café Emsdetten Hollingen 18 48282 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Sonntag
Sonntag 11:00 - 05:07 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Lintel's Kotten Restaurant & Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2019Rudolf Renoth4nsL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„von mir bekommt diese Gaststätte auf jeden Fall 5 Sterne plus für das Ambiente die schmackhaften Speisen den ohne Tadel super Service. mein Fazit sehr empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2016Winfried W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es war wirklich toll. Beim Betreten dieses Lokals schon, die Stimmung war wärmend, erfüllend viel verheißend. Wir fanden ein Plätzchen und ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2013tinag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Earen bereits mehrmals dort, tolle Einrichtung, aufmerksamer Service und feines Essen. Absolut zu em pfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2012Dirk K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mal wieder ausgezeichnet, zum Beispiel die "Hauspfanne" mit Schweinemedaillions, Gemüse und Röstkartoffeln. Idealer Anlaufpunkt für ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2011Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer hier einkehrt und gerne ein Steak isst, ist hier richtig! Im urigen Ambiente kann man hier gut sitzen. Leider ist das Angebot für Vegetarier nur mäßig. Ein schönes Ziel für eine Radtour. Eine gute 3,5!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lintel's Kotten Restaurant & Café"

tripadvisor 3.5/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02572 97481, +49 2572 97481, 0257297481, +49257297481

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lintel's Kotten Restaurant & Café?

Die Adresse von Lintel's Kotten Restaurant & Café lautet: Hollingen 18, 48282 Emsdetten

Wie sind die Öffnungszeiten von Lintel's Kotten Restaurant & Café?

Lintel's Kotten Restaurant & Café hat sonntags von 11:00 - 05:07 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lintel's Kotten Restaurant & Café?

Lintel's Kotten Restaurant & Café hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen