für Bergheim, Bedburg und Elsdorf.
×
×

Lipp, Gerhard, Gärtnerei Lipp

Peter-Achnitz-Str. 2
50129 Bergheim - Niederaußem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 02271 5 20 65
Gratis anrufen
Lipp, Gerhard, Gärtnerei Lipp 02271 5 20 65 Bergheim Peter-Achnitz-Str. 2 50129 Niederaußem 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Lipp, Gerhard, Gärtnerei Lipp

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2019Wilma Welter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Atmosphäre Freundliche Bedienung Guter Service Grosse Auswahl Alles in allem empfehlenswert!”

Unzumutbar? 14.05.2015diepolz

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine altbekannte Gärtnerei kurz hinter dem Ortseingang Bergheim-Niederaußem aus BM-Oberaußem kommend. Hier bekommt man alles aus Meisterhand und von qualifizierten Floristinnen und zwar vom Blumenstrauß über Gestecke und Topfpflanzen bis hin zu Pflanzen für das Haus. Garten- und Grabpflege gehören ebenfalls zum Leistungsspektrum. Beratung wird hier großgeschrieben und man ist bei den handelnden Menschen immer gut aufgehoben. Dank der guten Lage und vielen Parkplätzen kann man hier stets problemlos parken und seine Einkäufe auf kurzem Weg Richtung PKW bringen und als ich vor ein paar Tagen mit dem Inhaber Gerhard Lipp auf einer privaten Geburtstagsfeier zusammen gesessen habe, machte ich mir einen Knoten ins Taschentuch und wollte mal nachschauen, was zu dieser Location bei GL vorhanden ist Komisch, das Ladenlokal wurde am 1. 3. 1999 neu eröffnet, das Unternehmen besteht bereits seit 1949, da wurde es jetzt aber Zeit... Ich kann die Gärtnerei, die ja eigentlich viel mehr als eine einfache Gärtnerei ist, empfehlen und das habe ich dann hiermit auch gemacht und wenn ich dieser Tage vorbeikomme, werde ich mal ein Foto machen. Nachtrag vom 25. 07. 2015: ===================== ich habe nun zwar immer noch kein Location-Foto angefertigt aber die drei hochgeladenen Fotos von Arbeiten der Gärtnerei sind bestimmt aussagekräftiger als ein noch so tolles Architektur-Foto. Das Strelitzien-Gebinde habe ich gestern aus Anlass des Geburtstages meiner Frau dort gekauft, die Strelitzien selbst hatte ich vorbestellt. Der Blumenkorb auf den anderen beiden Fotos ist schon ein paar Wochen alt, wir hatten ihn einer sehr lieben Freundin zum 80. Geburtstag geschenkt und auf deren Terrasse in einem Kölner Stadtteil gedeiht er seither ganz wunderbar. Bessere Empfehlungen wird es kaum geben können... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02271 52065, +49 2271 52065, 0227152065, +49227152065

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lipp, Gerhard, Gärtnerei Lipp?

Die Adresse von Lipp, Gerhard, Gärtnerei Lipp lautet: Peter-Achnitz-Str. 2, 50129 Bergheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Lipp, Gerhard, Gärtnerei Lipp?

Lipp, Gerhard, Gärtnerei Lipp hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lipp, Gerhard, Gärtnerei Lipp?

Lipp, Gerhard, Gärtnerei Lipp hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen