für München
×
×

Liquid Sky Tattoo | München

Lindwurmstraße 169
80337 München - Sendling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 54 40 49 55
Gratis anrufen
Liquid Sky Tattoo | München 089 54 40 49 55 München Lindwurmstraße 169 80337 Sendling 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Liquid Sky Tattoo | München

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe mir von Mara vor einigen Monaten ein sehr schönes Ankh-Kreuz stechen lassen. Ich bin total happ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe mir heute einen Maori Double Twist von Mara stechen lassen: Mara, du bist eine wahre Künstlerin...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2013Ulrike W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe mir hier inzwischen zwei Tattoos von Mara stechen lassen und bin absolut begeistert. Sehr tolle Beratung und Ausführung. Es gibt ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2012Qype User (Gastro…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top Beratung, super Tatoowierer Geniale Künstler meiner Meinung nach und sie haben wirklich Ahnung was sie machen und wie sie es machen ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2012Schorschy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wem ein freundliches und familiäres Umfeld wichtig ist wenn er sich stechen lässt, der ist hier richtig. Meine Frau hat sich hier einen superschönen Engel stechen lassen, mit dem sie hoch zufrieden ist. Auch ich war voll zufrieden mit dem was ich gesehen habe - in Puncto Hygiene, Sauberkeit und Ordnung gibt es nichts zu beanstanden. Auch waren alle sehr geduldig wenn man wegen Schmerzen mal kurz ne Pause brauchte. Daumen hoch! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 54404955, +49 89 54404955, 08954404955, +498954404955

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Liquid Sky Tattoo | München?

Die Adresse von Liquid Sky Tattoo | München lautet: Lindwurmstraße 169, 80337 München

Was denken Internetnutzer über Liquid Sky Tattoo | München?

Liquid Sky Tattoo | München hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen