für Berlin
×
×

Lisboa Bar am Boxi

Krossener Str. 20
10245 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.lisboa-bar-berlin.de
Lisboa Bar am Boxi 030 93 62 19 78 Berlin Krossener Str. 20 10245 Friedrichshain 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 65 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (65)

Meine Bewertung für Lisboa Bar am Boxi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2024Gretchen D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Excellent. Good wine. Great olives. Croquettes done very well. Service was good. It's a bit pricey for the area but it's hard to get in so ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2022Detlef H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren gestern Abend da und haben nach mehreren Versuchen endlich mal einen Tisch bekommen. Der Laden ist beliebt, jetzt wissen wir auch ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2021Thomasgünther

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres Essen und sehr gute Weine.”

Unzumutbar? 20.12.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war erst einmal da, war aber echt begeistert, v.a. von der gemütlichen Atmosphäre. Für eine Weile kann man dort tatsächlich mal dem Alltag entfliehen und sich in ein kleines aber feines Restaurant nach Portugal versetzt fühlen. Die Tapas haben fantastisch geschmeckt, auch die Auswahl war nicht zu klein. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und v.a. aufmerksam. Die Preise finde ich auch absolut angemessen. Und - wie schon erwähnt - das Ambiente ist wirklich toll, die Einrichtung und Deko sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich komme gern wieder! :) ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2019Almeida77@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das essen war sehr gut und die Auswahl von wein ist top. Service und ambiente sehr gemütlich. Vielen Dank für die schöne Momente. Wir werden wieder kommen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lisboa Bar am Boxi"

Foursquare 7.8/10
aus 153 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 103 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 93621978, +49 30 93621978, 03093621978, +493093621978

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lisboa Bar am Boxi?

Die Adresse von Lisboa Bar am Boxi lautet: Krossener Str. 20, 10245 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Lisboa Bar am Boxi?

Lisboa Bar am Boxi hat montags bis freitags von 17:00 - 00:00 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lisboa Bar am Boxi?

Lisboa Bar am Boxi hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen