für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Lloyd Caffee GmbH

Fabrikenufer 115
28217 Bremen - Handelshäfen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0421 38 33 22 11
Gratis anrufen
Telefax: 0421 38 33 22 44
www.lloyd-caffee.de
Lloyd Caffee GmbH 0421 38 33 22 11 Bremen Fabrikenufer 115 28217 Handelshäfen 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Lloyd Caffee GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2017Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nostalgieerinnerungen. Lloyd Caffee ist in den ehemaligen Gebäuden von Kaffee HAG. Ich habe ja eine lange Beziehung zum Kaffee, mein Bruder hatte 1965 bei der Kaffeerösterei August Brand in Bremen-Aumund gelernt, danach war er in der Obernstraße bei Jacobs im Stammgeschäft. Ich startete erst 1980 bei Kaffee HAG, habe dort bis 1992 gearbeitet, dann wurde die Röstkaffee und KABA Produktion verlagert. In dem Bereich von Lloyd Caffee war zuletzt das Packcenter zur Herstellung von Displays und Minipaletten. Heute bekommt man dort tollen Kaffee, und im Café Kaffee und Kuchen. Auch Anjola bekommt man dort, das ist die Ananas Limonade in der typischen Flasche. Parken kann man direkt am Standort. Ich habe mir Kaffee mitgenommen, für eine Tasse blieb mir keine Zeit. ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2016Michael K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren als Besuchergruppe hier und haben vom Inhaber eine sehr interessante Führung rund um die Geschichte der Firmen HAG und Lloyd ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2016Matthias M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es gibt eine kleine Frühstückskarte (drei verschiedene) - wir haben zu viert alle drei genommen und es hat mehr als gereicht. Preislich ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2016andreas75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Lloyd Cafe direkt im Hafen am Fabrikenufer, seht unscheinbar aber ein total gemütliches Cafe. Es ist in der alten Kaffee Hag Rösterei. Sehr gemütlich, urig und hat im Verkaufsraum etwas von einem Kolonialwarenhändler. Der Kaffee wird dort dierkt geröstet und man kann sich die Rösterei im Betrieb auch anschauen, die haben mehrere Tage, an denen sie dort Kaffeevorführungen haben, man kann also beim rösten zuschauen und nachher auch verkosten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und man wird dort auch gut beraten. Das nächste Mal werde ich dort das Frühstück probieren. Ich kann das Cafe sehr empfehlen, wenn man eine Liebe zu guten Kaffee hat. ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2011Qype User (kaffee…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Standort mit Geschichte zu finden ist schwer, so auch in Bremen. Der Holzhafen ist bei weiten kein Besucherhafen. So lässt sich die ...” mehr


Das sagt das Web über "Lloyd Caffee GmbH"

Foursquare 7.9/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 38332211, +49 421 38332211, 042138332211, +4942138332211

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lloyd Caffee GmbH?

Die Adresse von Lloyd Caffee GmbH lautet: Fabrikenufer 115, 28217 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Lloyd Caffee GmbH?

Lloyd Caffee GmbH hat mittwochs von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lloyd Caffee GmbH?

Lloyd Caffee GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen