für Rathenow und Westhavelland
×
×

Loessner Bernd Praktischer Tierarzt

Rosa-Luxemburg-Str. 19
14727 Premnitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 03386 28 06 78
Gratis anrufen
Loessner Bernd Praktischer Tierarzt 03386 28 06 78 Premnitz Rosa-Luxemburg-Str. 19 14727 4 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Impfungen
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 15:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Loessner Bernd Praktischer Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2023Britta Heidepriem-Kapphahn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit 6 Jahren mit unseren Tieren (Katze und Hund ) bei Herrn Lößner, und wir sind sehr zufrieden. Das Praxisteam strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus, die Tiere werden lieb und sachkundig behandelt. Vor kurzem hatten wir eine akute Notsituation mit unserer Katze am Wochenende, und auch da war Dr. Lößner umgehend zur Stelle. Vielen Dank dafür. Ich kann ihn als Tierarzt sehr empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2021Babett Wedding

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seid zwanzig Jahren behandelt Herr Lößner meine Tiere... Wir wollen ihn nicht missen. Auch wenn mann ihn zwischendurch anruft weil mann eine Frage hat immer nett und erklärt alles in Ruhe... Ob Mensch oder Tier... Wir sind immer gut versorgt... Danke an Herrn Lößner und die Mitarbeiterin. Tolles Team. Meinen Lieblingen wird immer gut und schnell geholfen Vielen Dank!!! ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2020Ute Pertz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut, Es ist ja schon eine Weile her dass ich in der Praxis von Dr. Lössner war. Der Dr.und die Schwester waren immer freundlich und wir wurden stets gut behandelt und beraten. Ute Pertz (Donald). ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut, immer die richtige Diagnose. Es ist ja schon 5Jahre her dass ich mit meinem Hund in der Praxis war .Aber immer Tipp Top . ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2020Gasty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht weiter zu empfehlen , die Fehldiagnosen, seine Gleichgültigkeit und das fehlendes Wissen musste mein Tier mit dem Leben bezahlen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03386 280678, +49 3386 280678, 03386280678, +493386280678

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Loessner Bernd Praktischer Tierarzt?

Loessner Bernd Praktischer Tierarzt bietet Impfungen an.

Wie lautet die Adresse von Loessner Bernd Praktischer Tierarzt?

Die Adresse von Loessner Bernd Praktischer Tierarzt lautet: Rosa-Luxemburg-Str. 19, 14727 Premnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Loessner Bernd Praktischer Tierarzt?

Loessner Bernd Praktischer Tierarzt hat montags bis dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Loessner Bernd Praktischer Tierarzt?

Loessner Bernd Praktischer Tierarzt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen