für Seeheim-Jugenheim und Umgebung
×
×

Logopädie Seeheim Zimmermann Susanne Logopädiepraxis

Heidelberger Str. 36
64342 Seeheim-Jugenheim - Seeheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06257 9 98 98 60
Gratis anrufen
http://logopaedie-seeheim.de/
Logopädie Seeheim Zimmermann Susanne Logopädiepraxis 06257 9 98 98 60 Seeheim-Jugenheim Heidelberger Str. 36 64342 Seeheim 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Logopädie Seeheim Zimmermann Susanne Logopädiepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2012Barbara76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meiner Tochter genau einmal bei Frau Zimmermann. Allerdings nicht, weil sie so schlecht ist und ich oder meine Tochter nicht noch einmal hingegehen wollte, sondern weil sie nach der spielerisch gestalteten Eingangstestung festgestellt hat, dass das Problem durch etwas Übung in den Griff zu bekommen ist, ohne dass weitere Therapiestunden notwendig wären. Sie hat uns dann noch ein paar Materialien mit nach Hause gegeben und nach einigen Wochen war der Sprachfehler tatsächlich verschwunden. Das habe ich als positiv empfunden, dass Frau Zimmermann neben der Kompetenz auch so ehrlich ist, keine unnötigen Sitzungen anzuberaumen, um damit Profit zu machen. Auch menschlich habe ich sie als sehr angenehm empfunden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06257 9989860, +49 6257 9989860, 062579989860, +4962579989860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Logopädie Seeheim Zimmermann Susanne Logopädiepraxis?

Die Adresse von Logopädie Seeheim Zimmermann Susanne Logopädiepraxis lautet: Heidelberger Str. 36, 64342 Seeheim-Jugenheim

Was denken Internetnutzer über Logopädie Seeheim Zimmermann Susanne Logopädiepraxis?

Logopädie Seeheim Zimmermann Susanne Logopädiepraxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen