für Münster
×
×

Logopädische Praxis, Susanne Büning u. Andrea Bremer

Spiekerhof 6-8
48143 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
bueningbremer.de
Logopädische Praxis, Susanne Büning u. Andrea Bremer 0251 4 78 09 Münster Spiekerhof 6-8 48143 Centrum 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Logopädische Praxis, Susanne Büning u. Andrea Bremer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2020raphaelr1997

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bei Frau Büning ein halbes Jahr an meiner Zungenstellung und meinem Lispeln/Sigmatismus gearbeitet. Ich wurde in meinen Bemühungen bestmöglich unterstützt und konnte mich von Woche zu Woche weiterentwickeln. Die angenehme Atmosphäre und die abwechslungsreiche Gestaltung der jeweiligen Einheiten haben mir sehr geholfen. Vielen Dank! Das kann ich nur weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2020Le26

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe in der Praxis bei Frau Bremer an meiner Stimme gearbeitet. Ich wurde bestens gefördert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht meine Sitzungen bei ihr durchzuführen, da sie jede Stunde sehr abwechslungsreich gestaltet hat. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen und würde jedes weitere Rezept dort sofort einlösen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2019Logogopädie-Bewertung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die logopädische Praxis Büning & Bremer hat mich wirklich überzeugt! Die Behandlung verlief sehr erfolgreich und am Patienten orientiert! Frau Büning ist dabei immer auf offene Fragen eingegangen und hat Freude am Sprechen vermittelt. Die Sitzungen waren abwechslungsreich gestaltet und es hat viel Spaß gemacht! :) Daher meine klare Weiterempfehlung und fünf Sterne! :) ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2015worldomainlux

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich als Pädagoge täglichmeine Stimme sehr beanspruchen muß, litt ich immer wieder an Heiserkeit und fühlte mich stimmlich überfordert. Auf Empfehlung einer Kollegin durfte ich in der Praxis Büning-Bremer eine sehr professionelle Stimmtherapie absolvieren durch welche ich mich den Anforderungen meiner Arbeit nun stimmlich gewachsen fühle. Kann ich nur empfehlen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 47809, +49 251 47809, 025147809, +4925147809

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Logopädische Praxis, Susanne Büning u. Andrea Bremer?

Die Adresse von Logopädische Praxis, Susanne Büning u. Andrea Bremer lautet: Spiekerhof 6-8, 48143 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Logopädische Praxis, Susanne Büning u. Andrea Bremer?

Logopädische Praxis, Susanne Büning u. Andrea Bremer hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Logopädische Praxis, Susanne Büning u. Andrea Bremer?

Logopädische Praxis, Susanne Büning u. Andrea Bremer hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen