für Rosenheim und Umgebung
×
×

Lohberger GmbH Metzgerei

Am Salzstadel 10 A
83022 Rosenheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 08031 3 46 12
Gratis anrufen
www.metzgerei-lohberger.de
Lohberger GmbH Metzgerei 08031 3 46 12 Rosenheim Am Salzstadel 10 A 83022 Innenstadt 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Lohberger GmbH Metzgerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2021thomas332

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Metzgerei mit den besten Weißwürsten und dem freundlichen Personal”

Unzumutbar? 30.01.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Rindfleisch zäh, das Suppenhuhn nicht essbar, nur Haut und Knochen, wenig Fleisch. Für die Hühnersuppe musste ich noch extra Fleisch dazu kaufen, weil ein Suppenhuhn vom Lohberger nicht ausgereicht hat. Vor 2 Jahren hat das Fleisch von dem Laden geschmeckt, heute ned mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 28.09.2020rosenheimer stein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Superfreundliches und nettes Personal. Tolles Angebot an Fleisch und Wurstwaren besonders Steaks !!!!! in allen Variationen und dazu beste Beratung für die Zubereitung. Die besten Weißwürscht !!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2019Julia Larissa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Grillautomat ist super!”

Unzumutbar? 29.05.2012Qype User (martin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„guter metzger, allerdings gibt es meiner meinung nach noch bessere in rosenheim. aber grundsätzlich ist es schonmal super wenn man sein ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08031 34612, +49 8031 34612, 0803134612, +49803134612

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lohberger GmbH Metzgerei?

Die Adresse von Lohberger GmbH Metzgerei lautet: Am Salzstadel 10 A, 83022 Rosenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Lohberger GmbH Metzgerei?

Lohberger GmbH Metzgerei hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lohberger GmbH Metzgerei?

Lohberger GmbH Metzgerei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen