via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der erste persönliche Termin sollte heute Nachmittag stattfinden (Wartezeit ca.6 - 7 Wochen), am Empfang
wurde mir gesagt, dass ich (trotz Attest und gesundheitlichen Beschwerden) ohne Maske nicht beraten werde. Sehr unangenehmer Umgang, unfreundlicher Ton aller Mitarbeiter, die mir dort begegnet sind. Weder auf der Webseite ist es sichtbar noch bei der telefonischen Verreinbarung wurde mir gesagt, dass bei Lohi keine persönlichen Beratungstermine ohne Maske stattfinden. Sehr traurig! Gehe nie wieder hin.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 06.09.2022
„
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Schutz unserer Mitglieder, unserer Mitarbeitenden sowie deren Angehörige haben wir uns in unserem Büro weiterhin für eine Maskenpflicht entschieden. Unser Ziel ist es, bei jeder Terminvereinbarung transparent auf diese Maßnahme hinzuweisen. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Terminvereinbarung nicht so war und Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden dies zum Anlass nehmen und den Terminvereinbarungsprozess bei uns zu prüfen und zu verbessern. Um flexible Möglichkeiten zu bieten, haben wir unser Beratungsangebot erweitert und bieten allen Mitgliedern neben der persönlichen auch eine kontaktlose Beratung an. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Alternativangebot überzeugen konnten. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: info@lohi.de...” mehr