für Fürstenfeldbruck und Umgebung
×
×

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Industriestr. 10
82256 Fürstenfeldbruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08141 32 24-0
Gratis anrufen
www.lohnsteuerhilfe-fuerstenfeldbruck.de
Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - 08141 32 24-0 Fürstenfeldbruck Industriestr. 10 82256 5 5 287

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 287 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

TOP ! „Kompetenter Chef”

Unzumutbar? 14.02.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ihren Reklame – Text... „Ihren Reklame – Text, kann ich voll übernehmen.”

Unzumutbar? 14.02.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Macht mich auf Mögli... „Macht mich auf Möglichkeiten der Absetzbarkeit von Steuer sparenden Zahlungen aufmerksam. Wäre bei ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetent und soweit... „Kompetent und soweit von mir zu beurteilen sehr freundlich im Umgang mit Kunden. J.S.”

Unzumutbar? 29.08.2022EvDur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der erste persönliche Termin sollte heute Nachmittag stattfinden (Wartezeit ca.6 - 7 Wochen), am Empfang wurde mir gesagt, dass ich (trotz Attest und gesundheitlichen Beschwerden) ohne Maske nicht beraten werde. Sehr unangenehmer Umgang, unfreundlicher Ton aller Mitarbeiter, die mir dort begegnet sind. Weder auf der Webseite ist es sichtbar noch bei der telefonischen Verreinbarung wurde mir gesagt, dass bei Lohi keine persönlichen Beratungstermine ohne Maske stattfinden. Sehr traurig! Gehe nie wieder hin. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 06.09.2022 „ Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Schutz unserer Mitglieder, unserer Mitarbeitenden sowie deren Angehörige haben wir uns in unserem ...mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08141 3224-0, +49 8141 3224-0, 0814132240, +49814132240
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen