für Wildeshausen und Umgebung
×
×

Lopshof e. V. Verein für integrative LebensArt

Heideweg 20
27801 Dötlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 04433 96 82 50
Gratis anrufen
www.lopshof-verein.de
Lopshof e. V. Verein für integrative LebensArt 04433 96 82 50 Dötlingen Heideweg 20 27801 4 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (17)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 20:00 Uhr
Freitag 12:00 - 20:00 Uhr
Samstag 12:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Lopshof e. V. Verein für integrative LebensArt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2024Kirschbaum1964

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur schön. Hervorragendes Essen und ein tolles Ambiente. Super netter Service. Sehr empfehle nswert. ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2024Luisa charlett

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im Lopshof Restaurant GmbH hat leider nicht meine Erwartungen erfüllt. Ich war enttäuscht, vor allem weil das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hinblick auf das Kuchenbuffet nicht stimmte. Die Auswahl, gemessen an den verlangten Preisen, war einfach nicht angemessen. Ein wirklich bedauerlicher Eindruck, den ich leider mitnehmen musste. ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2015Tikal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckeres Essen. Nicht nur die üblichen Speisen, sondern durchaus auch was raffiniertes dabei. Sehr nette Bedienung. Schöne ruhige Lage im schönen Dötlingen. Bei gutem Wetter kann man wunderbar draußen sitzen. Mit Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen haben wir bereits sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine gute Motivation, um in Kürze auch mal das Frühstücksbuffet zu erkunden. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2010Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aus einem Schullandheim entstand nach Renovierung und Umbau im Jahre 2007 dieses schöne Restaurant am Huntepad. Ich habe dort mit Freunden Kaffee und selbstgebackenen Kuchen genossen, ebenfalls waren wir in diesem Jahr mit 6 Personen Mittags dort. Die Speisen sind ganz lecker und die Getränke lassen auch keine Wünsche übrig. Auch für die Kinder gab es frisch gemachten Pfannkuchen. Eine Besonderheit ist aber unbedingt zu erwähnen. Ein großer Teil des Personals sind Menschen mit Beeinträchtigungen finden dort aber sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze. Ein dezenter Hinweis auf den Tischen weist darauf hin, aber ich sah keinen Grund, mich daran zu stören, sondern ich begrüße solche Arbeitsplätze / Organisationen. Das Restaurant bietet Platz für 70 Personen, barrierefrei versteht sich von selbst Und vor oder nach dem Essen empfehle ich einen Spaziergang auf dem Huntepad, vorbei am Hühnengrab Glaner Braut, zur Kirche von Dötlingen (verlässlich geöffnet) und runter zum Lopshof, das dauert ca. 1 Stunde, und dann geht auch wieder was in den Magen rein. Heute waren wir dort zu einem Frühstücksbuffet eingeladen. Reichlich wurden verschiedene Brötchen und Schwarzbrot, Rührei, Würstchen und Speck, Wurst und Käse, Lachs und Forelle, Mozarella Tomate, gekochte Eier, Nachtisch angeboten. Dazu Kaffee und Tee, Orangensaft und heiße Schokolade. Mittags dann noch eine ganz leckere Spargelcremesuppe mit Spargelstückchen. Bei dem schönem Wetter waren die Sitzplätze gut gefüllt, viele ließen es sich dort an Himmelfahrt gut gehen. Im Mai waren wir dort zum Spargelessen, heute erneut zum Schlemmerfrühstück. Das Restaurant war bis zum letzten Platz besetzt, und danach wieder eine Stunde ein herbstlicher Spaziergang auf dem Huntepadd. Die Öffnungszeiten sind unterschiedlich man sollte vorher auf die Homepage gehen http://lopshof-cafe.de/ ...” mehr


Das sagt das Web über "Lopshof e. V. Verein für integrative LebensArt"

tripadvisor 3.5/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04433 968250, +49 4433 968250, 04433968250, +494433968250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lopshof e. V. Verein für integrative LebensArt?

Die Adresse von Lopshof e. V. Verein für integrative LebensArt lautet: Heideweg 20, 27801 Dötlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Lopshof e. V. Verein für integrative LebensArt?

Lopshof e. V. Verein für integrative LebensArt hat mittwochs bis samstags von 12:00 - 20:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lopshof e. V. Verein für integrative LebensArt?

Lopshof e. V. Verein für integrative LebensArt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen