für Lübben, Luckau und Umgebung
×
×

Lorenz Frank Dr. Kleintierpraxis

Breitscheidstr. 1
15926 Luckau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 03544 5 56 06 17
Gratis anrufen
http://www.tierarzt-luckau.de
Lorenz Frank Dr. Kleintierpraxis 03544 5 56 06 17 Luckau Breitscheidstr. 1 15926 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Tierarzt, Haustierbehandlung, Tierheilbehandlung, Tierheilkunde, Tiermedizin, Veterinär, Veterinärmedizin
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Mo.-Fr. vormittags nach Terminvereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Lorenz Frank Dr. Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2014else.garbe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne Dr. Lorenz schon seit er seine damalige Praxis in Frechen hatte. Er und auch seine Ehefrau waren immer für ihre tierischen Patienten mit Herz und Verstand bei der Sache. Auch für die Frauchen und Herrchen ihrer Patienten hatten sie immer ein offenes Ohr und Verständnis. Ich bedaure sehr, dass sie weggegangen sind. Aber ich glaube binnen kurzer Zeit werden sie auch in ihrer neuen Praxis viele zufriedene Patienten zu ihren Kunden zählen können. Liebe Grüße nach Luckau. Else Garbe ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03544 5560617, +49 3544 5560617, 035445560617, +4935445560617

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lorenz Frank Dr. Kleintierpraxis?

Die Adresse von Lorenz Frank Dr. Kleintierpraxis lautet: Breitscheidstr. 1, 15926 Luckau

Wie sind die Öffnungszeiten von Lorenz Frank Dr. Kleintierpraxis?

Lorenz Frank Dr. Kleintierpraxis hat montags bis freitags von 16:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lorenz Frank Dr. Kleintierpraxis?

Lorenz Frank Dr. Kleintierpraxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen