für Rosenheim und Umgebung
×
×

Lorenzi Guido , La Perla

Bahnhofstr. 12
83022 Rosenheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 08031 79 87 58
Gratis anrufen
Lorenzi Guido , La Perla 08031 79 87 58 Rosenheim Bahnhofstr. 12 83022 Innenstadt

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Eisspezialitäten, Fruchteis, Milcheis
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Eisdiele Rialto
(10)
Rosenheimer Str. 2
83059 Kolbermoor Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Lorenzi Guido , La Perla

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.05.2012Qype User (alexan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Eiscafe liegt in der Bahnhofstraße. Ich habe einen Eisbecher Sommertraum gegessen. War ganz in Ordnung, aber vom Geschmack her nichts ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2010Katarina F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Eis vom Feinsten", ich glaub mich kratzt ein Pferd. Künstliche Aromen und Farbstoff gemischt mit viel Zucker und billiger Milch - wenn man ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2010Elias E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eis ist nicht total schlecht, aber auch nicht gut. Schmeckt alles irgendwie sehr ähnlich und künstlich. Da kann man mal hingehen, muss man ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08031 798758, +49 8031 798758, 08031798758, +498031798758

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lorenzi Guido , La Perla?

Die Adresse von Lorenzi Guido , La Perla lautet: Bahnhofstr. 12, 83022 Rosenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Lorenzi Guido , La Perla?

Lorenzi Guido , La Perla hat montags bis sonntags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Lorenzi Guido , La Perla?

Bei Lorenzi Guido , La Perla kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Lorenzi Guido , La Perla?

Lorenzi Guido , La Perla hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen