für Mönchengladbach
×
×

Lotto-Toto-Tabak-Shop Helmut Scharner Einzelhandel

Dahlener Str. 145
41239 Mönchengladbach - Rheydt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Lotto-Toto-Tabak-Shop Helmut Scharner Einzelhandel 02166 3 47 24 Mönchengladbach Dahlener Str. 145 41239 Rheydt-West 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Lotto-Toto-Tabak-Shop Helmut Scharner Einzelhandel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Lotto-Toto-Tabak-Shop Helmut Scharner Einzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2021mike50

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ganz unfreundlicher Besitzer, der sogar vor heftigen Beleidigungen nicht zurückschreckt!”

Unzumutbar? 13.03.2021Knut knutsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„UNFASSBAR! Meine Frau wurde aus dem Nichts vom Inhaber mit den übelsten Schimpfwörtern aus dem Laden geworfen. Wir werden eine offizielle Beschwerde bei der DHL einreichen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2020Harpye

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser kleine Laden ist meine nächstgelegenste Anlaufstelle, wenn ich Briefmarken, Umschläge oder ähnliches für den Postversand benötige. Wenn geöffnet, steht vor dem Geschäft der wöchentliche Aufsteller, wie viele Millionen man gerade im Jackpot bei Lotto gewinnen könnte. Der Laden selbst ist beengt -weshalb Eintritt gerade nur gestattet ist, wenn sonst niemand drinnen ist - und man kann nur stracks Richtung Postabteilung laufen, also geradeaus, oder einmal links herum drehen, um an Tabakwaren zu kommen und eben an Lottozeugs - nix für mich. Da ich aber eh nicht groß verweilen will, wenn ich Briefmarken kaufe und immer freundlich bedient werde, suche ich den Laden häufiger auf, auch wenn ich es drinnen nun wirklich nicht schön finde. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02166 34724, +49 2166 34724, 0216634724, +49216634724

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lotto-Toto-Tabak-Shop Helmut Scharner Einzelhandel?

Die Adresse von Lotto-Toto-Tabak-Shop Helmut Scharner Einzelhandel lautet: Dahlener Str. 145, 41239 Mönchengladbach

Was denken Internetnutzer über Lotto-Toto-Tabak-Shop Helmut Scharner Einzelhandel?

Lotto-Toto-Tabak-Shop Helmut Scharner Einzelhandel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen