für Berlin
×
×

Lotus Lounge Restaurant

Soorstr. 85
14050 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.rigpa.de
Lotus Lounge Restaurant 030 23 25 50 65 Berlin Soorstr. 85 14050 Westend 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 19:00 Uhr
Freitag 12:00 - 19:00 Uhr
Samstag 12:00 - 19:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Lotus Lounge Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2021Inga M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es gab scheinbar einen Betreiberwechsel, wir gehen nach einigen Enttäuschungen und eeeeewigen Wartezeiten nicht mehr hin, schade.”

Unzumutbar? 13.04.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Veganer und Veggies aller Couleur kommen hier voll auf ihre Kosten. Das Restaurant der LOTUSLOUNGE gehört zu den kreativsten Anbietern von vegetarischer und veganer Kost in Berlin. Gemüse- und Obst, Reis, Nüsse, Mandeln, Bohnen, Erbsen, Beeren und viel mehr können so lecker schmecken. Alles wird frisch zubereitet, Tofu aus der Konserve ist hier tabu. Täglich, außer sonntags werden mehrere warme Gerichte angeboten. Das fleischlose Angebot ist zudem noch sehr gesund und schmeckt sehr lecker. Die Wohlfühl-Atmosphäre im Restaurant und bei warmen Temperaturen auch im ruhigen Garten laden zum Verweilen ein. Tees aus den höchsten Anbaugebieten der Erde, Kaffee und heiße Schokolade sind hier ebenfalls nur von besten Herstellern und höchster Qualität. Das betrifft auch leckere Obst- und Nusskuchen. Die Bündner Nusstorte gehört hier zu den Klassikern am Nachmittag. Selbst gemachte Leckereien, wie Nuss- und Mandelsplitter mit Schokolade und Energiebällchen sind nicht nur Energie- sondern auch kaloriengeladen. Freundlicher, höflicher und sympathischer trifft man Service in Berlin nur selten an - hier wird er gelebt. Das Restaurant ist Bestandteil eines buddhistischen Zentrums. Im Haus werden vielerlei Dinge wie Kurse und Yoga angeboten. Die LOTUSLOUNGE befindet sich in einem ehemaligen Offizierscasino, welches während des letzten Krieges für Offiziere der Wehrmacht errichtet wurde. Was für eine wundersame Entwicklung doch die heutige Nutzung darstellt. Heute wird hier über den Weltfrieden gesprochen, meditiert und wunderbar gespeist. ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2015Pia K T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Found this place with the combined effort of Happy Cow and Yelp. A bit tricky to find from the street since it's apparently a part of a ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2014Rosa L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckeres vegan/ vegetarisches Restaurant mit wunderschönem Garten im Innenhof einer alten Berliner Villa: ich war super positiv ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 23255065, +49 30 23255065, 03023255065, +493023255065

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lotus Lounge Restaurant?

Die Adresse von Lotus Lounge Restaurant lautet: Soorstr. 85, 14050 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Lotus Lounge Restaurant?

Lotus Lounge Restaurant hat montags bis samstags von 12:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lotus Lounge Restaurant?

Lotus Lounge Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen