für Altenkirchen und Umgebung
×
×

Lotus Mongolischer Grill

Bahnhof 22
57610 Altenkrichen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02681 8 18 98 18
Gratis anrufen
Telefax:
Lotus Mongolischer Grill 02681 8 18 98 18 Altenkrichen Bahnhof 22 57610 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Lotus Mongolischer Grill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2023d_born1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Überrascht und zufrieden mit den Ergebnissen Fünf Sterne 🤩”

Unzumutbar? 30.10.2016Hage Schmitt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war super lecker, große Auswahl, wurde sehr schnell aufgefüllt, sehr nette und freundliche Bedienung. Man wurde beim Essen gefragt ob alles zur Zufriedenheit ausfällt. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2016jennefa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe mindestens einmal im Monat einen Abend hin und schlag mir den Bauch voll . Ist immer alles frisch und lecker. Werde immer freundlich behandelt auch bei der dritten Portion. Wobei ich immer brav aufesse was ich mir nehme. Wenn meine Tochter mal nicht alles schafft war es bis jetzt nie ein Problem. Wenn mal was alle ist muss man nur danach fragen , wird dann sofort frisch gemacht. Preis Leistung ist super. Sauber und angenehmes Ambiente. ...”weniger

Unzumutbar? 05.06.2016Shiva2015

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder! Ich esse gerne am Buffet, weil man alles mal probieren kann. Allerdings wird man hier schon beim 2. Gang dumm angeguckt, und als wenn das nicht reicht wird man auch noch dumm angemacht weil mein Sohn etwas Reis übrig gelassen hat. So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt, dazu kommt noch das, dass Essen teils total vertrocknet ist und schmeckt wie aus dem Discounter! ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2016jolaba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal und nie wieder, ohne Gutschein wäre ich gar nicht erst auf die Idee gekommen. Ich habs kaum bis nach Hause geschafft so übel gings mir hinterher. Bauchkrämpfe und Durchfall, meine Mann allergische Niesattacken. Alle Speisen waren zu stark gesalzen, die Präsentation war unappetitlich. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lotus Mongolischer Grill"

tripadvisor 3/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02681 8189818, +49 2681 8189818, 026818189818, +4926818189818

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lotus Mongolischer Grill?

Die Adresse von Lotus Mongolischer Grill lautet: Bahnhof 22, 57610 Altenkrichen

Was denken Internetnutzer über Lotus Mongolischer Grill?

Lotus Mongolischer Grill hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen