für Berlin
×
×

Lovel Bahareh

Rosenstr. 9
12555 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 030 54 08 65 43
Gratis anrufen
E-Mail senden www.lovel.info
Lovel Bahareh 030 54 08 65 43 Berlin Rosenstr. 9 12555 Köpenick 5 5 30

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 30 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)

Meine Bewertung für Lovel Bahareh

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2024Frauenlos1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Frau Bahareh Lovel ist endlich mal ein Physio mit echter Emphathie& Feingefühl. Meine Familie & ich lieben Frau Lovel. Sie ist ein herzensguter Mensch mit einer Gabe& Liebe zu ihren Beruf. ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Das Buch:Konzept übe... „Das Buch:Konzept über Lähmungen von Bahareh Lovel, war für mich ein Engel, da ich seitdem mit ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Werde Sie vermissen!... „Werde Sie vermissen! Im DM Magazine habe ich einen tollen Artikel gelesen von Frau Lovel u sie ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2023V. Stalder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erst das negative: seit Frau Bahareh Lovel selbständig ist& nicht mehr bei uns d Reha leitet als Chefin, kriegt man sie kaum zu sehen.Termine sind nicht so schnell zu bekommen wie früher&sie trainiert uns leider im Rehasport nicht mehr ,genausowenig d beliebten Frauengymnastikgruppen.Ihre 1.Sekeräterin ist zwar stets freundlich,aber recht langsam,wenn es um Übermitteln geht. Kurz vor vor Rente halt.Nun ja, jetzt buche ich privat& die Qualität ist immer noch einmalig, nur gerne hätte ich auch d Gruppensportangebote noch. Die waren eine ideale Ergänzung zur Therapie. Physiotherapie zu Hause und die Abnehmhilfe im Seminar und Einzelcoaching kann ich empfehlen! Die Gruppen waren der Hit, wäre ne Überlegung wert, wir wären alle dankbar. ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2022Susen J.

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mein Sohn kannte Frau Lovel noch als Chefin der Reha und bestellte Hausbesuch für mich nach einer OP. Bin beeindruckt von dem Talent von Frau Lovel mit Menschen umzugehen und von ihrer Kompetenz als Physiotherapeutin. Danke für die Hilfe! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 54086543, +49 30 54086543, 03054086543, +493054086543

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lovel Bahareh?

Die Adresse von Lovel Bahareh lautet: Rosenstr. 9, 12555 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Lovel Bahareh?

Lovel Bahareh hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lovel Bahareh?

Lovel Bahareh hat 30 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen