für Göttingen und Umgebung
×
×

Loweg , Kühnelt , Sauer und Strohmeyer Dres. Gemeinschaftspraxis für Chirurgie

Waldweg 1
37073 Göttingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0551 5 40 97
Gratis anrufen
www.chirurgie-waldweg.de
Loweg , Kühnelt , Sauer und Strohmeyer Dres. Gemeinschaftspraxis für Chirurgie 0551 5 40 97 Göttingen Waldweg 1 37073 5 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (3)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Loweg , Kühnelt , Sauer und Strohmeyer Dres. Gemeinschaftspraxis für Chirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2019be_reichel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur positive Erfahrungen. Bei Notfällen immer.”

Unzumutbar? 07.04.2015thielgina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde von Ärzten der Gemeinschaftspraxis operiert. Alles, ob Untersuchung, Terminabsprachen weitere Behandlungen, klappte sehr gut. Telefonische Erreichbarkeit sowie die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter Sehr gut!! Ob das Preis-Leistungsverhältnis bei einem Arzt von einem Patienten zu beurteilen ist, scheint mir sehr fraglich?! Ich werde privat abgerechnet uind kann trotzdem keine Aussage über das Preis-Leistungsverhätnis geben! Ich wü+rde diese Praxis jederzeit an meine Kinder bzw. Freunde weiterempfehlen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe mich während meines Krankenhausaufenthaltes sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein herzliches Dan...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2014probus-puella

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine oberflächlichen Blutgerinsel wurden im linken Fuß sehr sorgfältig entfernt. Die Nachbetreuung und das Fäden ziehen wurde an meinem Hausarzt weiter gegeben. Im ganzen war ich zu frieden. Bei einem weiteren Auftreten würde ich jederzeit wieder diese Praxis besuchen und diese behandeln lassen. ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2012maxwitti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Chirurgische Fachpraxis. Hatte seit Tagen Schmerzen im Kniegelenk, wurde bei telef. Nachfrage sofort einbestellt. Kam sogleich auf den OP und 2 Äzte behandelten das thromboseartigen Geschehen in letzter Minute mit sehr großem Erfolg. Habe auch sehr gute Erfahrungen durch das kompetente Fachwissen von Frau Dr.S.bei meiner lymphomatischen Kompressionsversorgung. Die Diagnose wurden unter Zurhilfenahme mondernster Untersuchungstechnik ermittelt, und mit pünklicher und gewissenhafter Nachsorge weiter behandelt. Meine beiden Ärzte hatten für meine Sorgen ein offenes Ohr, ausreichend Zeit beim Vorgespäch und genauester Erklärung des Kranheits-geschehens. Auch das gesamte Team war freundlich uns ständig hilfsbereit.Bei begründeten Sorgen, telefonische geschildert, wird man niemals auf Wartenzeiten vertröstet. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Loweg , Kühnelt , Sauer und Strohmeyer Dres. Gemeinschaftspraxis für Chirurgie"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.8/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 54097, +49 551 54097, 055154097, +4955154097

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Loweg , Kühnelt , Sauer und Strohmeyer Dres. Gemeinschaftspraxis für Chirurgie?

Die Adresse von Loweg , Kühnelt , Sauer und Strohmeyer Dres. Gemeinschaftspraxis für Chirurgie lautet: Waldweg 1, 37073 Göttingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Loweg , Kühnelt , Sauer und Strohmeyer Dres. Gemeinschaftspraxis für Chirurgie?

Loweg , Kühnelt , Sauer und Strohmeyer Dres. Gemeinschaftspraxis für Chirurgie hat montags bis dienstags von 08:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Loweg , Kühnelt , Sauer und Strohmeyer Dres. Gemeinschaftspraxis für Chirurgie?

Loweg , Kühnelt , Sauer und Strohmeyer Dres. Gemeinschaftspraxis für Chirurgie hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen